Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • wäre jemand der anwesenden S3 Nutzer einmal so nett zu prüfen, ob sich per SVoice ein neuer Termin an einem beliebigen Tag erstellen lässt?

  • Mich würde mal die Rangfolge der Klingeltöne interessieren.
    Ich habe verschiedene Gruppen angelegt,in diesen Gruppen sind Kontakte,die es auch einzeln gibt.
    Meine Frau ist ein eigenständiger Kontakt,aber auch in der Gruppe Familie.
    Gerade rief mich mein Sohn an (Gruppe Familie),Klingelzeichen war der Standard-Klingelton und nicht sein ihm zugewiesener spezieller,da die Gruppe mit Standard-Klingelton vermerkt ist.
    Das war nicht das erste Mal,dass das alles bisschen durcheinander ging.
    Gibts da eine bestimmte Rangfolge?
    So nach dem Motto,steht der Anrufer in einer Gruppe erst der Klingelton,wenn nicht,dann sein zugewiesener (oder auch nicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von T39 User
    Hat noch jemand das Problem das der Power Knopf seitlich " Quitscht "!?
    Ist schon nervig das ganze. Gerät ist 3 Wochen alt, weiß und frei vom MM
    Gruß Klaus


    installiere den button "screen off" vom play store. den seitlichen knopf brauchst du dann nur
    noch, wenn du das phon mal ausschalten willst.

  • Hallo zusammen,
    mein S3 sagt mir seit Tagen, dass es ein software update machen möchte. Macht die neue Firmware das Gerät denn tatsächlich besser oder gibt es an dem Update was auszusetzen?
    Mein S3 läuft nämlich eigentlich rund und wie heißt das noch so schön... never change a running system...!

  • Zitat

    Original geschrieben von paladium
    installiere den button "screen off" vom play store. den seitlichen knopf brauchst du dann nur
    noch, wenn du das phon mal ausschalten willst.


    Hallo paladium,


    da gibt es einige Apps mit diesem Namen, welche benutzt Du genau?


    Danke!

    Ciao
    IT-Hase

  • fix&fertig nach den ganzen Seiten hier :)


    Also ich habe heute mein Galaxy Note verkauft und der Sinn der Sache war sich ein Lumia 900 zu kaufen, um ies die nächsten 4-5 Monate im Alltag mitzuerleben.


    Dann würde ich auch eine gute Wahl zwischen Note II, iPhone 5 und Lumia mit WinMob 8.0 treffen können.


    Blöd nur, dass ich das S3 heute in die Hand nahm und das Unglück seinen lauf nahm :D *haben*wollen*


    Nun,
    folgende Fragen an die EX-Note-User:


    Wie fandet Ihr den Wechsel?
    Gibt es etwas, was anders ist? Außerhalb vom Stift und dem etwas größren Display? Also das Note war gut - werde ich demnach auch mit dem S3 glücklich werden, wa? :p


    Zwei weitere Fragen, die ich eigentlich abgehackt habe:
    SMS und Whatsapp.


    Den Whatsapp-Ordner hab ich gesichert und habe diesen auch auf der SD-Karte.
    Wie bringe ich die History "rüber" Karte rein mit dem Ordner, dann Whatsapp laden und starten und dann ist alles okay?


    SMS habe ich vor dem Reset per MyPhoneExplorer gesichert. Auch einen Google-Sync habe ich durchgeführt - reicht das?


    Ciao

    # ...

  • Zitat

    Wie fandet Ihr den Wechsel? Gibt es etwas, was anders ist? Außerhalb vom Stift und dem etwas größren Display? Also das Note war gut - werde ich demnach auch mit dem S3 glücklich werden, wa?


    Also ich hatte das Gerät ganz kurz, es aber wieder zurückgeschickt.
    Das Display des Note gefällt mir besser. Zu dem ist es einfach nochmal eine Nummer größer
    als das des S3. 4,8" reichen zwar locker, ich habe mich trotzdem zu sehr an die 5,3" gewöhnt.
    In der Geschwindigkeit konnte ich kaum Unterschiede feststellen. Die Kamera des S3 startet schneller
    und schießt auch schneller Fotos, aber das war auch das Einzige, wo ich wirklich einen Vorteil
    in der Geschwindigkeit des S3 feststellen konnte.


    Die Status LED finde ich gut, sowas vermisse ich seit ich Samsung Geräte nutze.


    Im Allgemeinen hat mich das S3 nicht so überzeugt, als dass ich es jetzt haben muss. Sicher ein
    tolles Gerät, jedoch ist es nicht besser als das Note, meiner Meinung nach.


    Stünde ich vor der Wahl, dann würde ich zum One X greifen. HTC hat aus meiner Sicht hier das
    Rennen gemacht (S3-One X).

  • Zitat

    Original geschrieben von T39 User
    Hat noch jemand das Problem das der Power Knopf seitlich " Quitscht "!?
    Ist schon nervig das ganze. Gerät ist 3 Wochen alt, weiß und frei vom MM
    Gruß Klaus


    umtauschen.das darf bei soeinem premium geraet nicht sein.
    samsung hotline hilft weiter.

  • Hat jemand die Nummer der Hotline für mich...
    Vielen dank

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!