Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Gar nichts, deine Quelle sagt eben nur kaum etwas aus.

    Was hast Du denn erwartet? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Kalle Käfer
    Eben Softwareupdate 104,13 MB und immer noch 4.1.2. Was ist das denn?

    Eben nur eine kleine Aktualisierung. 4.3 kommt doch erst noch.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was hast Du denn erwartet? :confused:
    Eben nur eine kleine Aktualisierung. 4.3 kommt doch erst noch.


    Eine richtige Quelle habe ich erwartet.
    Spekulationen sind bei Android und Samsung doch an der Tagesordnung. Und wenn man sich mal die Vergangenheit näher ansieht, stellt man fest, das Updates für Geräte schon häufig nach kurzer Zeit wieder gestrichen wurden.


    Wenn es so kommt ist das toll, nur verlassen würde ich mich darauf nicht, nur weil es ein Beitrag in einem Telekom-Forum andeutet.

  • Das S3 als ehemaliges Spitzenmodell wird sicher noch mit Updates versorgt, bis das S5 auf den Markt kommt. Da gehe ich jetzt einfach mal von aus. Dass ein S2 jetzt keine Updates mehr bekommt, wo ein S3 und S4 auf dem Markt sind, ist doch mehr als Verständlich.

  • Zitat

    Das S3 als ehemaliges Spitzenmodell wird sicher noch mit Updates versorgt, bis das S5 auf den Markt kommt.


    Das dachte man beim S1, S2, Note1 auch.

  • Wieso? Das S2 ist doch bis hin zu Jelly Bean 4.1.2 geupdatet worden, ist also quasi auf demselben die das S3 derzeit. Das S4 ist da und damit bekommt das S2 nun keine Updates mehr.

  • mobil-online


    Ja, ganz richtig. Jedes dieser Telefone hat zwei große Updates bekommen. Das S3 wurde bereits mit 4.0 ausgeliefert, dann kam 4.1.2 und lt. verschiedener Internetseiten soll 4.2 folgen.


    Bisher liest man nichts darüber, dass 4.2 übersprungen werden soll. Sollte 4.2 vor 4.3 kommen, dann ist dies definitiv das letzte Update, wenn man Samsung so verfährt wie in der Vergangenheit.


    Edit: haribo, das gleiche hat Schakal schon gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!