[Mai 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business!Top Konditionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    sonnen-nutzer Grundgebühr würde sich dann ändern. | 4s 32GB liegt bei 559€


    Gruß
    Lennart


    Hallo,
    bin zwar erst im Juni mit einer Verlängerung dran, wundere mich aber dennoch über die Antwort. Habe nämlich denselben Tarif zu 34 € Netto als einer der letzten abgeschlossen ;-)
    Bei der Beschreibung auf der Internetseite taucht doch diese Beschreibung auf, Zitat: "*Ausgeschlossen von diesem Angebot ist die 34€ (Netto) Tarifvariante des o2 on Business Upgrade. Dieser Tarif bleibt unverändert bestehen und wird nicht mit einem kostenlosem SMS-Pack 150 versehen."
    Hatte das ganze so verstanden, dass bei einer VVL die 34 € erhalten bleiben, nur eben die 150 SMS nicht gibt?!?!
    Weitere Frage für den Juni. Habe aktuell die Genion-Option plus die kostenlose Weiterleitung gebucht. Bleiben diese bei einer VVL "erhalten"?


    Danke und Gruß
    av2yco

  • Ist es möglich einen bestehenden o2 Blue 100 zu verlängern ohne in einen dieser neuen Blue Tarife wechseln zu müssen?
    Oder gibt es da ohnehin keinen "Benefit" mehr?

  • habe den ip100+ 100min/100sms.
    Was muß ich für das S3 zuzahlen ?
    Kann ich dann auch in einen anderen Tarif wechseln ? XS zum Beispiel.

  • Es ist zwar noch etwas Zeit bei mir, allerdings frage ich mich auch nach der o2-Tarife-Umstellung wie es sich bei meinem Blue 100 für Selbstständige mit 120 Freiminuten bei einer VVL verhalten wird.


    Muss ich in einen der neuen Blue-Tarife wechseln?
    Falls nicht, bleiben die 120 Freiminuten, also die 20 zusätzlichen, erhalten?
    Bleibt ebenfalls die Grundgebührvergünstigung für Selbstständige um 10% von 20€(bei mir) auf 18€ im Monat?
    Wie hoch wird in etwa die Hardwaresubvention ausfallen? Kann man sich am Blue S orientieren oder muss für jedes Handy individuell um ein Angebot gefragt werden?


    Danke für die Antwort, werde mich dann sobald es aktuell ist, wieder bei euch umsehen. LG

  • Mein mobile flat ist nun Verlängerbar und würde gerne nen 4S 16GB haben.
    Vorne stand ja was von 419Euro wenn man in den O2 Blue S wechselt.
    Gilt das Angebot noch,bzw. wo stelle ich das ein!?Auf eurer HP steht nen teurerer Preis!?


    MFG

  • Hi,


    av2yco das hast du richtig verstanden es bleibt so wie es jetzt ist. Wenn du die Genion Option gebucht hast dann bleibt diese auch bestehen.
    schwedenfan nein VVL nur mit einem Tarifwechsel möglich
    blunatic klar kannst auch in den XS wechseln S3 liegt dann bei 379€
    hammerhai7 kann dir eine VVL nur mit einem Tarifwechsel anbieten. die 20% mehr Leistung bleiben bestehen, die Grundgebührenvergünstigung nciht
    Buddsn Preis gilt noch du bestellst über den Link unterm Angebot


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Lennart,


    habe 2010 im Juli/August bei Euch einen O2ON Business Vertrag abgeschlossen. Würde den ggfs. gerne mit dieser Aktion verlängern. Sehe ich das richtig das die Konditionen erhalten bleiben aber noch 150 SMS/Monat und 3 Monate GG-Befreiung dazukommen wenn man verlängert?


    Falls ja hätte ich gerne mal ein Angebot für das Sony Xperia S white (freies Gerät) und das Samsung Galaxy S3 white (freies Gerät)! Eine Verlängerung mit Auszahlung wäre mittels Link erreichbar, oder?


    Gruß & Danke vorab.
    Björn

  • Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein Galaxy S 3 bei Verlängerung von o2 Blue 100 in Blue S oder M ?

  • Hallo,


    @ John Shaft II Ja im Tarif O2on Business behälts du deine aktuellen Konditionen + 150 Frei SMS
    + 3 Monate Grundgebührenbefreiung und das S3 NB(zur ZEit nur NB) für 439€ oder
    das Xperia S für 275€. Wenn du das Angebot haben möchtes dann kurz Bescheid
    geben, ich schicke dir dann einen Link.


    @ ARMINIA (Blue S) Galaxy S3 NB für 405€ / (Blue M) Galaxy S3 NB für 335€.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi Lennart,


    würde gerne das Defy+ haben und in den Blue S Tarif wechseln.


    Wie hoch wäre da noch die Zuzahlung? Gibt es das Gerät auch ohne NB?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!