All in M 200.Monatlich im Durchschnitt 6,95€+AG FREI inkl 100 Min+100 SMS +Internet

  • Hallo Zusammen,


    und noch ein Angebot im beliebten All In M 200 Tarif von Telco zum Wochenende


    Tarif:Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz
    Anbieter: Drillisch


    - die ersten 12 Monate 3,95 € Grundgebühr, ab dem 13 Monat 9,95€ mtl.(Rabatt wird direkt auf der Rechnung abgezogen)
    - Anschlusspreis ist frei
    - Internet Flatrate (200 MB Vodafone/ 500MB o2 mit bis zu 7,2 MBit/s)
    - 100 Minuten in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag im Mai endet



    Mögliche Zusatzoptionen


    o2 Flatrate: 9,95€/mtl.
    Festnetzflat: 9,95€/mtl.
    Festnetz & o2 Flatrate: 14,95€/mtl.
    SMS Allnet Flat: 12,95€/mtl.
    Upgrade Data Pack 1GB: 9,95€/mtl.( VF 12,95€)


    HIER GEHT ES ZUR EINGABE





    Grüße


    Marco



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.05.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per E-Mail oder Fax.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • hallo handydealer24,


    ist dir als händler was bekannt, ob bei diesem tarif von telco auch eine anpassung des "Smartphone Day Pack EU" auf EUR 1,99 / 25 MB (so wie bei o2) vorgenommen wird / ist ?

  • Ich habe einen originalen Vodafone Vertrag. Könnte ich von dort auch meine Rufnummer zum Telco All in M im Vodafone Netz portieren?

  • Zitat

    Ich habe einen originalen Vodafone Vertrag. Könnte ich von dort auch meine Rufnummer zum Telco All in M im Vodafone Netz portieren?


    Wenn der Vertrag im Mai endet und du eine schriftliche Kündigungsbestätigung vorliegen hast ist das kein Problem



    Grüße


    Marco

  • Hallo handydealer24,
    kannst du mir sagen ob bei dem Vertrag (o2 oder Vodafone spielt erstmal keine rolle) eine multisim möglich ist?
    Und was kostet eine Aufstockung des freivolumens bei Vodafone auf 500mb?


    danke im voraus und grüße
    tommy

  • Zitat

    Hallo handydealer24, kannst du mir sagen ob bei dem Vertrag (o2 oder Vodafone spielt erstmal keine rolle) eine multisim möglich ist? Und was kostet eine Aufstockung des freivolumens bei Vodafone auf 500mb? danke im voraus und grüße tommy


    - Multisim bei Vodafone ist möglich.Kosten dafür 30€ Einmalig
    - Aufstockung des Volumens bei 500 MB kostet 9,95€



    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!