Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Dann ist wohl für dich Wolfsburg der 2. Absteiger?

Sind ja nur 6 Punkte zu den Bayern ;)
    Aber wer sich nicht verstärkt hat es auch nicht anders verdient. Schade das es nicht 10:0 aus gegangen ist. Vielleicht hätte dann einige Schwabenhohlköppe kapiert das man auch mal Geld in eine Mannschaft reinstecken muß wenn man ernten will. :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hört sich hier ja schon so an, wie bei den zweitklassigen Reporten, die schon vor der Saison fragen wer denn deutscher Meister wird.
    Lasst die Kirche mal im Dorf nach zwei Spieltagen und Abstiegsprognosen.

• Zu geil...ich wohne im Ländle und jeder nach dem 1:0 für den VFB gegen mich....haha.
    Wer zuletzt lacht sag ich da nur.....

Waren jetzt die Bayern so stark oder der VFB so schwach? DIe Bayerntore waren meist "nur" im 2. Schuss drin. Egal....schade dass es nicht zweistellig wurde :-)

• Der VfB war einfach nur Sch... ;)
    Die Anderen waren nicht schlecht aber Zauberfußball sieht anders aus.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich frage mich ehrlich gesagt auch wofür der Bobic gelobt wird für seine Arbeit, vielleicht weil er für übertrieben gesagt zweitklassige Spieler übertriebene Ablösesummen fordert und Geld spart weil er die zu „Teuren“ (Gehalt)aber guten Spieler verkauft? Das kann es doch echt nicht sein.

Nun ja zu Wolfsburg fällt einem nichts mehr ein und ich finde dass der Felix auch langsam seinen halbwegs guten Ruf verliert. Der könnte mit dem Geld von Wolfsburg schon eine gute Truppe zusammenkaufen statt X mittelmäßige Spieler die für drei Mannschaften reichen

Und unser BVB war wie ich finde gar nicht so schlecht wie er gemacht wurde sondern traf auf einen guten Torwart und einer funktionierenden Mannschaft.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Dann ist wohl für dich Wolfsburg der 2. Absteiger? Wie kann man nur gegen Hannover 0:4 verlieren und das auch noch vor heimischen Publikum?

Es geht dabei auch um das wie man verliert. Und 3 Tore darf man auch gegen die Bayern nicht in 6 Minuten nach der Halbzeitpause bekommen. Da hat mandie ganzen Basics die man irgendwann mal gelernt hat konsequent ignoriert, vor allem weil die Stuttgarter doch vorher gut mit gespielt haben bis zum Ausgleich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Und unser BVB war wie ich finde gar nicht so schlecht wie er gemacht wurde sondern traf auf einen guten Torwart und einer funktionierenden Mannschaft.

Konnten ihr Spiel wohl leider noch nicht so aufziehen, wie man es gewohnt war. Ansich war mehr drin gewesen. Aber gut, vielleicht brauchen die auch noch ein paar Spieltage bis sie wieder richtig warm sind. ;) Der Schiri hätte aber auch etwas mehr laufen lassen können, fand ich jedenfalls.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ... brauchen die auch noch ein paar Spieltage bis sie wieder richtig warm sind. ...

Hoffentlich erst ab dem 11. Spieltag, damit meine Bewegungsspieler noch Punkte gegen den Abstieg aus Dortmund mitnehmen können.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hoffentlich erst ab dem 11. Spieltag, damit meine Bewegungsspieler noch Punkte gegen den Abstieg aus Dortmund mitnehmen können.

Nochmal nicht...In München ständig die Pampers anhaben und bei uns Punkte holen wollen... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!