Jetzt muss nur "Noch GF gegen 04" mit 1Tor Unterschied gewinnen.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Es waren 2 Tore Unterschied, aber zugunsten der Gelsenkirchener.
Und meine Bewegungsspieler können nicht mehr gewinnen. -
Bremen kann froh sein, dass sie Wiese los sind. Das waren ja heute spitzen Paraden im Tor!

-
Geht ja schon wieder gut los!
Hummels, schlechter kann man nicht mehr verteidigen.

-
Genug Zeit für den BVB noch das Spiel zu drehen. Obwohl die Hamburger auch mal paar Punkte holen könnten...
Schauen wir mal...
Hoffe das die Bayern auf Schalke Punkte lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bremen kann froh sein, dass sie Wiese los sind. Das waren ja heute spitzen Paraden im Tor!
Bei seinen Leistungen hier in Bremen, konnten wir uns nicht beklagen. Schlimmer waren die hirnlosen Kommentare und die "Frisur"...
-
Schöner Spieltag

-
... und schöne Saison bisher. Kann gerne so weitergehen - aus Sicht eines Bayernfans.
Wobei es jetzt auch noch keine wirklichen Kracher gab. Selbst die "Herausforderung" Schalke, hat sich im Nachhinein nicht als die Schwierigkeit, wie vorher gedacht, herausgestellt. -
Eine absolut unnötige Niederlage vom BVB.
Ich muss schon sagen dass die Niederlage heute nur ein gutes hatte und das waren eben die Punkte für Hamburg.
Ich frage mich mit welchem recht Lewa das doppelt bis dreifache an Gehalt fordert denn was der nur heute alleine an groß Chancen vergeben hat geht ja wohl gar nicht.Schalke war mir schon vor dem Spiel klar das die wieder eine auf den Sack bekommen denn die Truppe ist einfach in entscheidenden spielen zu nichts zu gebrauchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!