Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Wie schon gesagt, die Sympathien aus der ersten Bundesliga-Saison hat sich Hoffenheim verspielt. Man kann einem Dietmar Hopp nur zu Gute halten dass er keinen Gomez und Lewandowski für den Sturm holt und einen Mourinho auf die Bank setzt, finanziell wäre es wohl kein Problem und es gibt immer Spieler die für genügend Geld überall hingehen (ich denke da an einen Dzeko oder Forlan).

Wenn der Weg aus der Saison 08/09 wieder aufgenommen wird habe ich nichts gegen einen Verbleib in der Bundesliga. In der derzeitigen Außendarstellung wünsche ich dem Verein aber den Abstieg in die Kreisliga, das ist nur noch Geld ohne Konzept.

Ich habe mal auf fussball.de geschaut wie die Jugend von Hoffenheim aufgestellt ist und ausnahmslos sind alle Mannschaften im oberen Tabellendrittel platziert (habe es bis zur zweiten Mannschaft der C-Jugend geprüft). Natürlich kann man auch in der Jugend Spieler kaufen, aber wenn man auf diesen Nachwuchs setzt und punktuell die Mannschaft verstärkt kann man sich in einigen Jahren wieder Sympathien erspielen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich habe mal auf fussball.de geschaut wie die Jugend von Hoffenheim aufgestellt ist und ausnahmslos sind alle Mannschaften im oberen Tabellendrittel platziert (habe es bis zur zweiten Mannschaft der C-Jugend geprüft). Natürlich kann man auch in der Jugend Spieler kaufen, aber wenn man auf diesen Nachwuchs setzt und punktuell die Mannschaft verstärkt kann man sich in einigen Jahren wieder Sympathien erspielen.

Da wäre mal ne Recherche interessant, wie die Mannschaften in der Region auf Hoffenheim zu sprechen sind - ob Hoffenheim da unten alles wegkauft, was zwei Beine hat, oder ob man die anderen vereine da auch noch leben lässt ...

• Der BVB rotiert auf sieben Positionen. Na wenn das mal gutgeht :confused:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Der BVB rotiert auf sieben Positionen. Na wenn das mal gutgeht :confused:

Oops! Gleich mal gucken gehn!

• Was soll denn schief gehen? Dass sie etwa doch nicht Meister werden? ;)
    Er schont halt "seine Jungs" für Malaga.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was für Torwartfehler, du liebe Güte! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was soll denn schief gehen? Dass sie etwa doch nicht Meister werden? ;)
    Er schont halt "seine Jungs" für Malaga.

zBsp Punkte auf den vierten Platz verlieren, wie aktuell zur Halbzeit der Fall...

Sowohl der erste als auch der zweite Ball war haltbar :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Bei den Gegnern auf den weiteren Plätzen und der Klasse des BVB sehe ich Platz 2 nicht in Gefahr. Beim gegenwärtigen Spielstand von 3:2 gegen Augsburg sowieso nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei den Gegnern auf den weiteren Plätzen und der Klasse des BVB sehe ich Platz 2 nicht in Gefahr. Beim gegenwärtigen Spielstand von 3:2 gegen Augsburg sowieso nicht.

Möge Deine Fußballweisheit ihren Spiegel in der Realität finden :)

• Du darfst mich am 34. (bzw. nach dem) Spieltag gerne zitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!