Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dass Ihr Euch über Platz 2 ernsthaft noch Gedanken macht...!

Bis letztes Wochenende war doch auch die Meisterschaft noch nicht entschieden....

Fast schon tragisch wie Nürnberg in München aufgetreten ist. Als ich die Aufstellung der Bayern gesehen habe hatte ich eigentlich wieder mit Nachbarschaftshilfe gerechnet. Zumal die Franken in der Rückrunde echt gut unterwegs sind bisher, glaub 4er oder 5ter in der Rückrundentabelle vor diesem Spieltag.

Bin mal gespannt wer sich letztendlich den CL-Quali Platz schnappen wird, irgendwie hat das Ganze was von Schwarzer Peter, da alle nicht wirklich wollen/können. :)

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Bis letztes Wochenende war doch auch die Meisterschaft noch nicht entschieden....

Mathematisch-rechnerisch wohl nicht, sonst aber wohl absolut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber der vierte Platz, der ist richtig, richtig heisst umkämpft und Schalke muss noch gegen Freiburg, Frankfurt, den HSV, Gladbach und Stuttgart ran.
    Selbst, wenn man gg. die direkten Konkurrenten gewinnt, sind die anderen drei auch durchaus harte Gegner.

Letztlich wird es Schalke auf Platz 4 schaffen, wenn sie sich steigern und wenn Huntelaar kuriert ist. Gegen Frankfurt und Freiburg muß man halt gewinnen; das liegt auch absolut im Bereich des Möglichen, wenn man sich konzentriert und motiviert. Inzwischen scheint Keller sein Team recht gut zu erreichen. Fußballerisch sollte man etwas besser sein als Frankfurt und Freiburg.

Wenn man die Quali zur Champions League nicht schafft, dann war das eine verlorene Saison und dann sollte Horst Heldt die Konsequenzen ziehen und seinen Rücktritt erklären.

Aber noch können ihn ja seine Angestellten retten und auch der Mohr, der ein Trainer war ... :o

• Rechne lieber nochmal nach :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn man die Quali zur Champions League nicht schafft, dann war das eine verlorene Saison und dann sollte Horst Heldt die Konsequenzen ziehen und seinen Rücktritt erklären.

Sorry, aber das sehe ich vollkommen anders.
    Platz wäre und UEFA-League ginge nach der Saison absolut in Ordnung und ein Managerwechsel würde garantiert nicht die benötigte Ruhe reinbringen.
    Mittlerweile wünsche ich mir, dass Keller bleibt und mind. 2 Saisons Zeit bekommt, um etwas aufzubauen.
    Aber gegen Freiburg, Frankfurt, den HSV und Gladbach sehe ich noch ein paar richtig schwere Spiele auf Schalke zukommen.
    Und die Bedeutung von Huntelaar würde ich nicht soo hoch einstufen, jedenfalls nicht in dieser Saison. Wenn er mal gespielt hat, war er nicht gerade effizient.
    Schalke kann die Saison auch ohne ihn zu Ende bekommen.
    Farfan ist wesentlich wichtiger, auch ein Bastos und vor allen Dingen Draxler. Wäre auch froh, wenn Neustädter, Höger und Fuchs stabiler spielen würden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nun ist öffentlich geworden, dass sich U.Hoehnes wg. eines Kontos in der Schweiz bereits im Januar wg. Steuerhinterziehung selbst angezeigt hat. Wäre er in der Politik würden alle jetzt nach Rücktritt schreien...

Bin mal gespannt ob er das weglächelt oder ob das nicht doch noch Konsequenzen nach sich zieht.

• mal abwarten was denn da war...
    Selbstanzeige ist erstmal positiver, als dass man jemanden draufkommt und dann alles bestritten wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!