Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Die Zeit ist da nicht ganz deiner Meinung , Jochen. ;)
    http://www.zeit.de/sport/2013-…ias-sammer-bayern-hoeness
    Die Wahrheit liegt wie immer wohl irgendwo in der Mitte.

Mich stört einfach dieses großkotzige, überhebliche Auftreten Sammers.
    Da sind Hoeneß und Rummenige gefühlt noch Waisenknaben gegen, und die können es sich zumindest wirklich erlauben.
    Habe aber wohl zu viele Interviews in der letzten Zeit von ihm gesehen.
    Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

• "Großkotzig"? :confused:

Matthias Sammer hat ihm nur zugerufen, er soll seinen Spieler in Frieden lassen. Was geht es den gegnerischen Trainer an, ob ein herausgestellter Spieler das Stadion verläßt?

Richtig - nullkommanix!

Das war die übliche Selbstdarstellung des Herrn Klopp. Der hat es gerade nötig, anderen Benehmen beizubringen! :flop:

• Sammer hat "zugerufen"? Hast du dir mal die Bilder intensiv angeschaut? Sammer hat beinahe gebrüllt, um das mal nett zu formulieren.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Mir geht es auch gar nicht um das Verhalten jetzt am Samstag.
    Da ist man als Dortmunder ohnehin zurückhaltender, da hat man mit Jürgen eben selber so einen am Rand stehen hat.

Die sonstigen Auftritte in den Medien von Sammer allerdings sind wie beschrieben.
    Aber als Bayer sieht man das wohl ohnehin nicht ganz so streng, verstehe ich auch.

• was macht sammer denn so asozial? seine auftritte, seine interviews... ja was denn konkret?

samstag hat er emotionen gezeigt, würde ein dortmunder sagen, wenn es um jürgen klopp ginge. nun ist sammer asozial. was ist dann jürgen klopp, der schon mehrfach auf der tribüne war, aufgrund seines verhaltens? der spielt in seiner eigenen liga, also ist er der ober-asi? ;)

asozial ist eigentlich auch der falsche ausdruck. einige verstehen wohl den begriff asozial auch nicht richtig.
    man möge man sich dann mal ansehen, wie manche "fans" jetzt gegen götze wettern und was für plakate ausgerollt werden. das ist richtig asozial!

aber die verlustängste sind aufgrund des dortmunder ausverkaufs scheinbar sehr groß. und keiner soll dann spielen. erst sollte lewandowski im Pokal-Spiel gegen die Bayern am besten nicht spielen, jetzt soll noch Götze nicht gegen die Bayern spielen.
    Ja bald soll wohl die halbe Mannschaft nicht mehr spielen, weil sie alle keinen bock mehr auf dortmund haben :D

• BVB gegen Bayern bei TT.
    Langsam isses echt genug.

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das stimmt. In nem anderen Forum wurde daraufhin der Fußballthread geschlossen.

Finds echt schade. Ein wenig "frotzeln" ist ok - aber manche sollten die Fanbrille wirklich abnehmen. Ich habe mich in den letzten zwei jahren hier auch blicken lassen - auch wenn das schwer war ;-)

Auch scheinen viele nicht zu begreifen ala Schwarzgelb vs Schwarzgeld, dass es um Uli PRIVAT geht und nicht um den FCB.

• Das Stichwort lautet "Feindbild".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, "DerWesten" und seine Kommentare, einmal herzhaft gelacht.
    Erst schreiben der Transfer könne keine sportlichen Gründe haben (http://www.derwesten.de/sport/…icht-haben-id7873967.html) und sich dann wundern warum die netten Jungs von nebenan gegen ihren ehemaligen Liebling schiessen (http://www.derwesten.de/sport/…r-bvb-fans-id7916622.html). Propaganda vom Feinsten.

Ich denke auch dass Sammer einen großen Anteil am diesjährigen Erfolg hat. Egal wie die beiden Finale ausgehen, es ist die beste und überzeugendste Saison die je gespielt wurde in Deutschland. Nach dem letzten Jahr hätte ich damit nicht gerechnet, daher sogar auf Schalke als Meister getippt als sie um den 10ten Spieltag herum noch so gut oben dabei waren und wirklich gut gespielt haben. Dann bekam allerdings Schalke den Knacks und nicht die Bayern.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    daher sogar auf Schalke als Meister getippt

Man sollte Deine Zurechnungsfähigkeit überprüfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!