Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Naja, "DerWesten" und seine Kommentare, einmal herzhaft gelacht.
    Erst schreiben der Transfer könne keine sportlichen Gründe haben (http://www.derwesten.de/sport/…icht-haben-id7873967.html) und sich dann wundern warum die netten Jungs von nebenan gegen ihren ehemaligen Liebling schiessen (http://www.derwesten.de/sport/…r-bvb-fans-id7916622.html). Propaganda vom Feinsten.

Ist doch absolut sachlich geschrieben, ich kann da nun wirklich keine Propaganda entdecken!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    So ist es. Für Lauda war Götze bestimmt so ein toller BVB junge mit eben echter Liebe. Nunja und jetzt wird er eben sauer sein und Götze ist für viele BVB Fans der Judas schlechthin.

Du solltest wirklich nicht versuchen, dich in mich hineinzuversetzen. Nein, das solltest du nicht! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man sollte Deine Zurechnungsfähigkeit überprüfen. ;)

Ach komm, sie waren echt gut - bis es dann halt erstmal bergab ging... :(

• Ja, aber als ernsthaften Titelanwärter konnte man sie wirklich nie in Erwägung ziehen.
    Zu der Phase der Saison aber auch sonst noch niemanden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das hört sich aber stark nach über 40 Jahren Durststrecke und verlorenem Glauben an.
    Bin halt davon ausgegangen das Bayern sein jährliches Tief irgendwann bekommen wird, Dortmund sich auf die CL konzentriert und somit Schalke tatsächlich der lachende Dritte sein könnte - wenn sie denn konstant weiterspielen. Naja, der Rest ist mittlerweile Geschichte...
    Das "witzige" dabei ist allerdings, dass es bei Schalke bergab ging nachdem ich auf die Meisterschaft tippte. Was zahlst Du denn so dafür das ich das nicht mehr mache? ;)

• Schalke und Leverkusen stehen sich irgendwie immer selbst im Weg, richtig erklären kann das wohl keiner. Beide Mannschaften erinnern ein wenig an das DFB Team - sie spielen richtig gut mit, aber der richtige Punch bzw der letzte Schritt fehlt irgendwie immer.

@Götze: fragt euch einfach was ihr tun würdet. Ihr verdient 5000€ und bekommt ein Angebot, wo ihr 15000 bekommt. Wenn man mal Moral, Emotionen und Persönlichkeit weglässt, dann ist die Entscheidung rein rational gesehen für die meisten wohl eindeutig?

bayern, Dortmund: Die Antwort auf alle Streiterein wird es am 25.05 geben :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Götze wird sich mit Pep Guardiola sicher zusammengesetzt haben und sieht einfach die beste Perspektive in München mit seinem Spielsystem aufzugehen. Das ist auch ein enormer Vorteil für eine gut gespielte Weltmeisterschaft wenn die Schlüsselspieler der Nationalmannschaft zusammen in einem Verein spielen.

Ich freue mich auf die Zukunft. :top:

• Das bleibt abzuwarten, Braindead, ich habe meine Zweifel dass Götze bei Bayern mehr Spielpraxis bekommt als beim BVB.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ist doch absolut sachlich geschrieben, ich kann da nun wirklich keine Propaganda entdecken!

In dem Artikel muss man schon mit der Lupe suchen und zwei Augen zudrücken, um auch nur einen objektiven Absatz zu finden! Dass du das anders siehst, erstaunt mich allerdings kein bisschen. :D

Da Götze wohl der (bzw. einer der) Wunschspieler Guardiolas ist, gehe ich durchaus davon aus, dass Götze viel Einsatzzeit bekommen wird - von Verletzungspausen oder Formtiefs mal abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!