Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Martinez hat doch selber gesagt das er nicht! für die Bayern spielen will. ;)

Äh, nein? :rolleyes:

• Hmm eigentlich will ich ja nicht anfangen zu meckern......Liga Total Cup...wen interessiert der. Aber echt peinlich was meine Münchner da spielen. Ein Gustavo nervt einfach nur und Boateng mit seinen Patzern dazu auch.

Dazu wieder Ballbesitz und kein schnelles Umschalten. Die Saison hat noch nicht angefangen,.....aber irgendwie ein "komisches" Gefühl

• Was wunderst du dich Jaule? bayern hat immer noch Mr. No system Heynckes als Trainer! Keine auch nur ansatzweise Spur einer Veränderung zum letzten Jahr. Nach wie vor, die individuellen Fähigkeiten müssen es richten.

• Nunja, Liga Total Cup eben.
    Wer will jetzt schon zeigen was man kann?

Wenn Dortmund "heute" gezeigt hat was machbar ist, wird eben Fürth Meister.

Aktuell muss man sich noch nichts denken/einbilden.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Der Liga Total Cup ist so überflüssig wie der SuperCup nächste Woche ...

Das Einzige was im Moment bei Bayern beeindruckt ist das Auftreten von Matthias Sammer. Ich bin immer noch nicht davon überzeugt dass sich der Trainer + Vorstand einen Gefallen damit getan haben :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• ...und wenn die Bayern gestern gewonnen hätten und auch das Finale heute gewinnen würden, wären sie laut Fans und Medien schon der neue dt. Meister, nicht wahr? :rolleyes:

• JaRule Wie war das mit Spanien, haben die nicht zeitweise ohne "Stürmer" gespielt?
    Für Hoeneß ist Gomez ja kein sehr guter Spieler. Dann aber über 30 Millionen Ablöse zahlen?
    Die Verletzung von Gomez muss ja schon länger bestehen. Offensichtlich hat dies die medizinische Abteilung des FCB nicht bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!