Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• also ich bin bei dem transfer ja schon skeptisch. 40 / 30 mio. sind nen haufen asche.

es wurde immer vom großen europameister gesprochen, der da kommen soll.
    IMHO wurde er bei der EM aber lediglich auf der bank zum europameister...

hoffentlich nicht noch ein "talent" welches viel gekostet hat und hier dann nicht zurecht kommt.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...es wurde immer vom großen europameister gesprochen, der da kommen soll.
    IMHO wurde er bei der EM aber lediglich auf der bank zum europameister...

Und darüber hinaus war er doch noch der Käpt'n der "spanischen Olympia Versager", oder ?:rolleyes:

Ich will ihn nicht vor seinem ersten Spiel schlecht reden, offenbar hat er ja auch bei Real und Barca auf dem Zettel gestanden - da kann er keine Graupe sein.

Eine kleine Wundertüte ist er dennoch und die hohe finanzielle Ablöse kann auch eine Bürde sein.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Naja okay. 40Mio sind kein Kleingeld aber für spanische oder englische Verhältnisse eher im etwas gehobenerem Mittelfeld ;)

Und ich glaube wenn Barca oder Real ihn wirklich haben wollten hätten sie ihre Angebote auf den Tisch geknallt als der FCB noch beim 25Mio Angebot herumgedümpelt ist. Aber es gillt was bei allen Spielern gillt. Auf dem Platz werden wir sehen ob das Geld gut angelegt wurde :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und wenn dann alles mit Martínez in trockenen Tüchern ist fällt er durch den Medizincheck :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich halte ihn für einen hervorragenden Spieler.

Und was mich an ihm durchaus auch beeindruckt ist die Tatsache, dass er ja anscheinend auf einen Teil seines (ohnehin sehr hohen) Gehalts verzichtet. Das deutet meiner Meinung nach schon darauf hin, dass er unbedingt bei den Bayern spielen will.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• kommt auf die relation an, kenne die zahlen nicht.
    wenn er 3 mio. in bilbao bekommt und nun 8 mio. bei bayern bekommen könnte, verzichtet er doch gerne auf 2 mio. und hat immernoch doppelt so viel wie vorher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!