Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Sehr schön VfB :top:
    Vielleicht rollen jetzt endlich mal (Vorstandsschwaben)Köpfe :mad:

Ist doch dasselbe wie in den letzten Jahren beim VfB, das alte Schwaben-Motto:
    Wir können Alles - außer Hinrunde!

• So gewinnt man aber nix ;)
    Ich kenne Leute die beim VfB schaffen (für die Ausländer unter uns heißt das arbeiten :D ) und beten dass man mal absteigt. Einfach nur damit da vielleicht mal sauber gemacht wird und diverse Leute mit Krebsen in den Taschen verschwinden. Man ist sich einig das man nicht die selben Ticketpreise, Trikotpreise etc. pp. wie Mannschaften verlangen kann bei denen man sowas durch einen gewissen Kader rechtfertigt. Ob es zum Erfolg führt steht auf einem anderen Blatt aber zumindest bewegt sich was. Das einzige was sich beim VfB bewegt ist das Netz hinter Ulreich ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Da der Trainer - Labbadia - der "Schwächste" ist, ist der fort, bevor die Großkopferten ihre Posten räumen.
    Vielleicht sollten daher bei einem Trainerwechsel automatisch auch die Oberen ausgewechselt werden?
    Ist leider Udopie.

• Meine Blauen gefallen mir heute in Düsseldorf ganz gut,aber der schwere Unfall des Hoffenheimers Vukcevic trübt das Ganze.
    Hoffen wir,daß er es schafft.

• Obwohl ich Düsseldorf nicht mag muss man zugeben dass der Punkt absolut verdient war, wenn Schalke es nicht schafft aus ihren unzähligen Chancen den Siegtreffer zu machen.

Es war aber ein schönes Spiel und gut anzusehen wie ich finde.

Vertrauensliste: 14x

• Also wenn wir (FCB) jetzt noch solche SPiele gewinnen....dann ist das wirklich klasse. Erste Hälfte null Kreativität und mit Shaquiri kam dann Schwung. Der gefällt mir mit RIbery richtig klasse. Yes

• Geil, ich freue mich momentan echt auf jedes Bayernspiel. :D
    Diese Saison läuft es einfach. So ein Ding wie jetzt in Bremen wäre letzte Saison wohl maximal 0:0 ausgegangen. So macht's einfach Spaß und ich hoffe, dass dieser Schwung bzw. die Motivation, ein Spiel auch noch durch ein Tor in der 90. zu gewinnen, die Saison über beibehalten wird. :)

JaRule: Shaquiri gefällt mir auch sehr. Der tut dem Bayernspiel echt gut und bringt eine Spielfreude mit, durch die sicherlich noch so manches Spiel mitentschieden wird. :top:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    So ein Ding wie jetzt in Bremen wäre letzte Saison wohl maximal 0:0 ausgegangen....

Was mir diesbezüglich - im Vergleich zur vergangenen Saison - auch gefallen hat, war die Aussage der besten Neuverpflichtung dieses Jahr, Matthias Sammer:"... gerade nach so einem Spiel sollte man die Leistung bewerten, nicht das Ergebnis..."
    :top:

So kann's gerne weitergehen :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• 2:0 zur Halbzeit @ BVB

Das hatten wir diese Woche doch bereits einmal! -.-

Bisher ist das Auftreten der Mannschaft recht gut ... das wirkt fast schon abgeklärt, so wie man den BVB eigtl garnicht kennt.

Edit: so muss man das in der zweiten Halbzeit runterspielen. :top: Absolut verdienter Sieg für den BVB

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!