Klasse Feier. Ich bin einfach nur verdammt Stolz. Die beste MEisterschaft aller Zeiten, Rekord um Rekord. Wahnsinn.
Weiß jemand wie das neue Trikot ausfällt? Also ist das so geschnitten wie das alte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Feier. Ich bin einfach nur verdammt Stolz. Die beste MEisterschaft aller Zeiten, Rekord um Rekord. Wahnsinn.
Weiß jemand wie das neue Trikot ausfällt? Also ist das so geschnitten wie das alte?
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Wenn Zorc sagt, es gab keinen direkten Kontakt mit Draxler, dann glaube ich ihm auch, es arbeiten ja überall Berater als Zwischenvermittler.
Moment mal.
Michael Zorc sagte (den Zeitungsberichten zufolge):
Wir, Dortmund, bemühen uns nicht um Draxler.
Eine Seite lügt also.
Oder Michael Zorc ist in keinerlei Planungen eingeweiht, weiß nichts von stillen Aktionen anderer BVB-Funktionäre.
Wenn diese Vermutung zuträfe, würde dies seine Wortwahl erklären ("Halluzinationen").
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Es sieht eugentlich nicht viel anders aus als die Vorgänger. Bei FOCUS Online findest Du eine Diashow zum Durchklicken:
http://www.focus.de/sport/fuss…kot-ist-da_did_44826.html
Sieht schon chic aus
skater
Naja mein letztes Trikot ist noch aus Opel Zeiten. ![]()
skater: je nachdem, wann die Aussage getroffen wurde (vor oder nach der Absage von Draxler), entspricht dies der Wahrheit oder nicht. All die oberen Ligabosse wissen doch sie mit den Medien umgehen müssen und wie sie ihre Aussagen zu treffen haben.
Wenn Lewa nun ab Sommer für Bayern spielen sollte, dann hat man dieselbe Situation, denn auch die Bayern haben Kontakt mit Lewa dementiert.
Endlich nicht mehr das grüne Torwarttrikot, von dem man Augenkrebs bekam.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Aber die beste Zeit ist 15.30 Uhr, samstags.
Für mich persönlich nicht. Samstags zu dieser Zeit stehen - insbesondere im Sommer - viele andere Dinge an. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Fußball ![]()
Das musst du mir nicht sagen - wir heizen mit Holz ![]()
Aber sonntags oder gar freitags kommt da einfach keine Stimmung auf.
So, gerade zurück vom Stadion und der Meisterfeier. Schön war's.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Endlich nicht mehr das grüne Torwarttrikot, von dem man Augenkrebs bekam.
Das Türkise heute von Neuer war auch sehr "lecker". Man stellt sich ja die Frage, wieso sein Stilberater so etwas zulässt. Wahrscheinlich, weil er es halt kann. ![]()
A propos Münchner Stürmer: Es hält sich in gewissen normalerweise gut informierten Kreisen ja hartnäckig das Gerücht, dass Schweini aus gutem Grund den Vorstand vor die Entscheidung "Gomez oder ich" gestellt haben soll. Und bald lesen wir: "BILD weiß: Gomez trifft nur noch bei Schweinis Freundin ins Schwarze!"
Schau 'mer mal, ob sich die Akte Sarah wieder beruhigt, aber die Körpersprache von Gomez ist seit Wochen eigentlich eindeutig und freudenlos.
Fürth - Freiburg - der Elfmeter:
1. SPON: "Doch wenige Sekunden später jubelte Oliver Baumann, er hatte den Ball aus dem Winkel gefischt. "
2. Kicker: "Spiegelbildlich für die ganze Saison scheiterte Djurdjic an Keeper Baumann, der das Leder aus der rechten unteren Ecke fischte. "
Es vergeht mittlerweile nicht ein Tag, wo man - auch bei Nichtsportthemen - in den SPON-Artikeln nicht "höflich gesagt" Unwahrheiten entdeckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!