Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• re: Nils Petersen von Bayern zu Werder

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Richtig. Aber Petersen hat den Vorteil, dass man ihn gegen seinen Willen nirgends hin verkaufen kann - dann muss ihn Bayern selbst nehmen. Daher werden die sich schon einigen.

So, laut Sportbild ist die Einigung bereits erfolgt. Nils Petersen soll laut Sportbild.de für 3 Mio Euro verkauft worden sein:

http://sportbild.bild.de/SPORT…n-fc-bayern-muenchen.html

Als Quelle für den Verkauf an Bremen gibt die Zeitung Sportdirektor Thomas Eichin an. Andere Quellen habe ich leider nicht gefunden.

• Zitat : Allerdings hat Hoffenheim den psychologischen Vorteil: Nach dem Dusel-Sieg in Dortmund sind die Spieler gepusht. Sie glauben wieder an ihre Wiederauferstehung. Der Trainer wird sie darin bestärken und bequasseln. Und dieser Glaube könnte ein Problem für Kaiserslautern darstellen. Lautern braucht also etwas Glück. Ein Elfmetertor in den Anfangsminuten oder ein schneller Konter

Da musste ich schmunzeln :-)
    Gepusht sind die Lauterer auch und das nicht nach ein Spiel., sondern nach einer
    geilen Saison, ,wo sie konstant top Leistungen gebracht haben.
    Verdient haben es die Lautere. Und nach der Hoffenheimer Saison Leistung wäre ein Abstieg nur gerecht.
    Das hat nix mit Sympathie oder Antipathie zu tun.

Life is too short to be small.

• http://www.kicker.de/news/fuss…f-dem-sprung-zum-bvb.html

Das wäre für mich ein wirklich interessanter Transfer.
    Laut Transfermarkt hat er in der Hinrunde 11/12 als RV gespielt.
    Sollte er dies wirklich gut beherrschen, ein sinnvoller Kauf. Auch wenn die Ablöse etwas hoch scheint.
    Bis Pisches Rückkehr in 5 Monaten als RV , danach als variabler Backup oder im Optimalfall Stamm.

• Re: re: Nils Petersen von Bayern zu Werder

Zitat

Original geschrieben von skater
    So, laut Sportbild ist die Einigung bereits erfolgt. Nils Petersen soll laut Sportbild.de für 3 Mio Euro verkauft worden sein:

http://sportbild.bild.de/SPORT…n-fc-bayern-muenchen.html

Als Quelle für den Verkauf an Bremen gibt die Zeitung Sportdirektor Thomas Eichin an. Andere Quellen habe ich leider nicht gefunden.

Merkwürdig: Die Bild vom gleichen Tag 2 Stunden später meldet, dass noch nix fix ist:

Bild zu Petersen

Vllt. hat bei Sportbild jem. gedacht, dass Werder aus dem Sokratistransfer ja genug für die Bayernforderung hat?

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Sokratis ... . Wird in einer Mannschaft wie beim BVB noch mehr aufgehen.

Aber, wer außer Götze wird den BVB noch verlassen, Lewandowski?

• Dortmund schnappt Leverkusen die Spieler vor der Nase weg ;)
    Erst De Bruyne jetzt Sokratis. *Ironie* Da möchte wohl jemand, dass die Konkurenz nicht stärker wird. *Ironie*
    Wer die Mittel hat.

• Eieiei - das sind mal interessante Einsichten. Die Neureichen aus Dortmund haben soviel Mittel, dass sie finanziell in der Lage sind Bayer (das ist dieser charismatische Club vom Niederrhein mit diesen unglaublich engagierten Fans, die alle zusammen in einem Großraumtaxi zu Auswärtsspielen fahren - jeder Profi leckt sich die Finger danach dort spielen zu können - wenn nur das Geld nicht wäre) auszustechen und denen Spieler wegzukaufen??? Das macht mir aber Kopfschmerzen. Da werde ich doch gleich ein paar Aspirin einwerfen, damit Bayer seinen Zuschuss von 25 Mio ein wenig aufstocken und 'wettbewerbsfähig' sein kann :D

• Petersen hat einen 4 Jahres Vertrag bei Werder unterzeichnet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!