250 Pro: Funktioniert es mit einer normalen Simkarte?

• Hallo liebe Ericsson Freunde,
    ich habe eine dringende Frage,
    ich wollte mir das Pro 250 bestellen,und bin mir jetzt nicht sicher ob das Gerät mit einer normalen gängigen Simkarte auch funktioniert.
    Im Testbericht hier stand was das das Gerät auf 4 Volt technik ausgelegt ist.
    Würde das heißen es funktioniert nicht mit einer 3vSimkarte24K??

Danke für eure Antwort,wäre blöd wenn ich das Gerät habe und festelle das es mit meiner Sim nicht funzt,

schöne osten,greetz

martin

• Also ich kann in mein R250s PRO jede SIM reinschieben und es geht. Egal ob ne uralte f&e (noch in E+ türkis) oder ne ganz frische E+ prof oder ne neue CallYa oder ne O2 oder oder oder.........

• Auch bei mir funktioniert das Gerät mit all meinen SIM-Karten. Mußt Dir also keine Gedanken machen. Kauf das Handy, Du wirst es nicht bereuen! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :top: :top: Danke euch beiden;)

Habs mir gerade bestellt:)
    Freue mich total auf den Backstein.

Gruß

Martin

Software Probleme hat das teil ja sicher nicht.:cool:

• Rochuss: Das nächste mal nimm bitte einen aussagekräftigen und sinnvollen Threadtitel!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!