Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012

  • Hallo,


    @ tertldd Ja du bekommst dann automatisch eine Micro-Sim zugeschickt.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke.
    Und was bedeutet "in Prüfung"?
    So lautet mein Vertragsstatus seit 1,5 Tagen.
    Kann ja hier nicht ständig geprüft werden ;)

  • Bei mir ist es noch besser, ich empfehle das ganze einem Kollegen, der bestellt drei Tage später als ich und kriegt heute die Versandbestätigung, während bei mir (exakt das gleiche Paket) immer noch "In Bearbeitung" steht.
    Verstehen tu ich das nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    Hallo,


    ist es auch möglich, das S3+E1170 mit dem Mobilcom Blue S Sim Angebot (17,50 € monatl.GG) abzuschliessen, und wenn zu welchem Preis? oder eventuell das S3 auch ohne E1170, wenn deutlich preiswerter...


    Danke im Voraus :)


    würde mich immer noch über eine kurze Antwort freuen :)

  • Galaxy S3 Branding?


    Hallo Lennart,


    kannst Du heute schon mehr zum Branding des S3 sagen? Meine Bestellung käme sonst auf den letzten Drücker...
    Danke und beste Grüße


    Michael (t-f)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi,


    tertldd in Prüfung bedeutet das der Auftrag momentan vom Netzbetreiber geprüft wird.
    Flash1960 und er hat auch ein S3 bestellt? kann ich mir gar nicht vorstellen gib mir mal bitte deine Auftragsnummer.
    Topoli sorry S3 kann ich mit dem Mobilcom Blue S Sim Tarif für 369€ anbieten.
    tie fighter nein leider noch nicht.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Lennart, ja hat er, laut Eurer Sendebestätigung per Mail habt Ihr Ihm auch ein S 3 mitgeliefert...
    Nur im Karton war keins, auf dem Lieferschein stand dann, das das S3 nachgeliefert wird. Ich vermute mal Ihr hab auch noch keine, bzw. Seid von der Verzögerung betroffen?
    Das ist ja nicht Eure Schuld....
    Edit: Meine ID ist 181233

  • Hi,


    Dann musste sein Auftrag warscheinlich vorab aktiviert werden, und dann wurde seine Aktivierte Sim Karte schon vorab geschickt.


    Aktuell haben wir noch keine negative Rückmeldung von unserem Lieferanten erhalten.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hey,


    wollte mal fragen wann/ob ich mit dem (Vorab-)Versand der aktivierten SIM rechnen kann (ID 183275). Mein Alt-Vertag läuft am 01.06 aus und es wäre natürlich super wenn ich nicht all zu lange "ohne" wäre. Habe zwar schon 2 E-Mails an den Support geschickt, leider kamen nur Standardantworten zurück... Wie lange braucht eplus für ne Portierung? Bekommt man dann nicht so lange ne andere Nummer/SIM für den Übergang?


    Danke + Gruß


    M01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!