Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    magic160 in welchen Tarif möchtest du den wechseln?
    Winsel ja den Wunsch musst du bei der Vertragseingabe mit angeben, genau die vorläufige bekommst du damit du deinen Vertrag schon nutzen kannst.


    GRuß
    Lennart


    Muss ich für die Portierung vorher bei meinem Prepaid-Anbieter (Congstar) kündigen bzw die Freigabe der Nummer beantragen oder macht ihr das alles?


    Habe schon des öfteren gelesen, dass das vor Abschluss des Neuvertrages geschehen muss und dann auch eine Gebühr fällig sein soll.


    Vielen Dank für die Antwort

  • Zitat

    Tarif: Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic


    * Mobile Internet-Flatrate * Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz * 100 Freiminuten pro Monat in alle dt. Netze oder eine Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl! * SMS-Flatrate in alle dt. Netze * Telekom Hotspot Flatrate inklusive * Grundgebühr 34,95€ * einmalige Anschlussgebühr 29,95€ * Original Telekom Vertrag


    Samsung Galaxy S3 NB Pepple Blue oder Marble White + Samsung E1170 + Reinigungstuch >>> 0,00€


    Ist das noch gültig? Wenn ja, wieviel Auszahlung mit HTC One X als freie/NB Ware jeweils ohne 2. Handy & ohne reinigungstuch?

  • Zitat

    Original geschrieben von magic160
    ich noch mal wegen der vorzeitigen Rufnummermitnahme, der Vertrag endet nicht in den nächsten 3 Monaten. Ich will laut TKG-Novelle die seit dem 10.5.12 gilt"Mobilfunknutzer haben zudem nun das Recht, ihre Nummer jederzeit zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, also etwa auch ohne vorherige Kündigung eines bestehenden Vertrages. Auf Wunsch kann ihnen in diesem Fall eine neue Rufnummer zugeteilt werden" meine Nummer mitnehmen.


    Habe genau das gemacht für meine Freundin.
    Ihr O2 Vertrag läuft bis mitte Dezember und trotzdem hat die Portierung in den T-Mobile Special Complete fehlerfrei funktioniert. Ihre O2-Karte hat nun eine neue Nummer bekommen und ihre alte ist auf der T-Mobile-Karte. Hab das ganze allerdings nicht bei Logitel machen lassen.

  • Re: Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012




    Hallo,
    ich habe noch Klärungsbedarf; es wäre nett, wenn Ihr kurz Stellung nehmen könntet:


    - Könnt Ihr auch mit diesem Tarif ein Sony Xperia S (keine NB-Ware) anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?


    - Im Bestellformular steht beim Samsung Galaxy S3 "enthält Netzbetreibereinstellungen". Wenn also zumindest das Betriebssystem gebrandet ist ("NB-Ware"), wüsste ich gerne den Preis für ein ungebrandetes Gerät.


    - Könnt Ihr Euer Angebot mit dem Talkline-Vertrag und dem Galaxy S3 noch bis in die ersten Junitage aufrechterhalten? Ich frage, weil ich vor einer Entscheidung zwischen Galaxy S3 und Xperia S gerne einen Blick auf das ja erst noch erscheinende Galaxy S3 werden würde.


    Danke schon jetzt für Eure Antworten!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi,


    Winsel der alte Anbieter muss das ganze freigeben. Das musst du selber erledigen
    ratisbona85 klar das ist kein Problem.
    Sarasate HTC One X liegt bei 0€
    tie-fighter Xperia S liegt bei 0€...da wir noch nicht genau sagen können ob die Geräte Frei oder ein Softwarebranding haben kann ich da noch kein Preis sagen.
    Angebot gilt bis Ende Mai.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Galaxy S3


    Wie sieht das mit der Verfügbarkeit des S3 aus? Und wäre eine Abholung bei Euch in Neumünster auch möglich?

    Vodafone mit S4

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    tie-fighter Xperia S liegt bei 0€...da wir noch nicht genau sagen können ob die Geräte Frei oder ein Softwarebranding haben kann ich da noch kein Preis sagen.
    Angebot gilt bis Ende Mai.


    GRuß
    Lennart


    Hallo,


    nur, dass ich Dich richtig verstehe:
    - Das Sony Xperia S ist freie Ware ohne NB-Branding.
    - Das Samsung Galaxy S3 könnte ein NB-Branding haben, u.U. liefert Ihr aber auch freie Geräte. Wann wisst Ihr denn, was Ihr bekommt? Der Unterschied ist für die preisliche Einschätzung Eures Angebotes wichtig.


    Danke schon jetzt für die Klarstellungen.
    Beste Grüße,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi,


    cc210678 Abholung momentan durch die hohe Auftragslage nicht möglich.
    tie-fighter S3 hat höchstwarscheinlich ein branding das wissen wir aber erst wenn die Geräte eintreffen.


    Xperia S ist komplett frei.

    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gibt es eigentlich automatisch eine Micro-SIM,wen man ein S3 bestellt hat?
    Habe damit nicht so die Erfahrung,da bisher immer normael Simkarten benötigt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!