MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Die gute Abwicklung und den guten Kontakt kann ich ebenfalls nur bestätigen. Heute ist wohlbehalten das Ipad angekommen. Von der Bestellung bis zur Nachliefeung alles zusammen 9Tage. Perfekt!!

  • Hat denn schon jemand Erfahrung mit Kündigung der Testoptionen bei Talkline? Bin da immer etwas skeptisch. Andererseits ist der Ruf von handytick ja tadellos und selbst bin ich mit denen bisher auch höchst zufrieden gewesen. Von allen Angeboten mit Testoptionen - egal von welchem Anbieter - habe ich bisher aber auch immer die Finger gelassen.


    Also nochmal kurz gefragt: wie lassen sich die Dinger kündigen? Telefon? Brief? Einschreiben? Internet?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit Kündigung der Testoptionen bei Talkline? Bin da immer etwas skeptisch. Andererseits ist der Ruf von handytick ja tadellos und selbst bin ich mit denen bisher auch höchst zufrieden gewesen. Von allen Angeboten mit Testoptionen - egal von welchem Anbieter - habe ich bisher aber auch immer die Finger gelassen.


    Also nochmal kurz gefragt: wie lassen sich die Dinger kündigen? Telefon? Brief? Einschreiben? Internet?


    Danke


    Alles kein Problem geht online im Kundencenter. Habe ich bereits bei nem anderen Vertrag gemacht und ging ohne Probleme. Einfach anmelden auf Kontakt dann schreiben das Du alle Zusatzoptionen zu Deinen Verträgen, beide Nummer angeben, kündigen willst mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung.


    Per Mail kam dann


    "Wunschgemäß haben wri die Zusatz-Optionen T@ke-away Flat, MultiMedia-Pack und Rechnungs-Checker zum jeweils kostenfreien Testzeitende deaktiviert."


    Hoffe ich konnte damit helfen.


    Gruß


  • Folgende Angebote kann ich dir machen:


    - 2x Clever Flex Plus + 2x Apple iPad 3 16GB Wi-Fi = 179€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    - 2x Clever Flex Plus + 1x Apple iPad 3 16GB Wi-Fi = 300€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    Ob beide Duo-Verträge durchgehen kann ich dir leider nicht sagen.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgbesprochenen Preis hinterlegen kann.


    @ eingang: Danke für dein positives Feedback :top:


    @ eddi_tt: Die Optionen kannst du Online über das Kontaktformular kündigen. Beachte bitte, dass die Optionen unmittelbar nach Kündigung abgeschaltet werden und nicht über die Testphase weiterlaufen.


    @ eldudebrothers: Ein genauer Liefertermin der S3 steht noch nicht fest. Die einzige Info des Lieferanten bezieht sich auf KW22/23.


    @ holla1: Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    Gruß

  • Gemäß der AGB werden je SIM Karte knapp 15 EUR mit der Schlussrechnung berechnet. Also aufpassen und gleich zurücksenden, denn dann gibt es das Geld zurück.

  • @ Handytick
    du schreibst ja

    Zitat

    *Tarifaktion: Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS! (diese SMS genügt, um der Nichtnutzegebühr von 4,95€ für den ersten Monat zu entgehen)

    um der Nichtnutzegebühr von 4,95€ für den ersten Monat zu entgehen)


    für den ersten Monat ????
    oder entgeht man mit einer Sms / Anruf 3 Monate der Nichtnutzungsgebühr ?????


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!