Suche "Allnet-Flat" wie Yourfone als echte Prepaid-Variante (auch teurer) im D-Netz

  • Die Drillisch-Tarife taugen überhaupt nicht als Anhaltspunkt für die Reaktion der Netzbetreiber, weil Drillisch im o2- und Vodafone-Netz eigene Tarife stricken kann - anders als andere Provider, die die Tarife vom Netzbetreiber genehmigt bekommen müssen.


    Folglich hat keiner der Netzbetreiber bislang auf Yourfone reagiert - jedenfalls nicht mit offiziell vermarkteten Tarifen. Wenn du noch bis Juli Zeit hast, würde ich warten, da könnte durchaus noch etwas passieren.


    Zum Beispiel glaube ich nicht, dass Vodafone 5 Mio Euro auf den Tisch legen würde, um bei Fortuna Düsseldorf die Marke o.tel.o als Hauptsponsor zu platzieren, wenn sie mit dieser Marke nicht noch mehr vor hätten als einen wenig innovativen 9-Cent-Tarif am Kiosk zu verkaufen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Die Drillisch-Tarife taugen überhaupt nicht als Anhaltspunkt für die Reaktion der Netzbetreiber, weil Drillisch im o2- und Vodafone-Netz eigene Tarife stricken kann - anders als andere Provider, die die Tarife vom Netzbetreiber genehmigt bekommen müssen.


    Nun ja, so kannst du das auch nicht sagen, da die Netzbetreiber ja auch die Netzanbindung an Drillisch verkaufen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die da auch ein Wort mitreden, wie Drillisch derren Netz anbieten kann/ darf.


    Aber wie gesagt, wer weiß schon was die Zukunft bringt.....

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • ich würde quasi auch noch bis zum letzten Moment warten, ich bin mir sehr sicher das zumindest im D2 Netz noch großzügiger nachgezogen wird, man muss den E-Netzen schließlich jetzt ja auch die Stirn bieten können...

  • Ich würd etwas warten, weil in D1 Netz tut sich etwas. Turkcell Europe hat vor kurzen 5 neue Optionen eingeführt. Davon 3 Internet Flat Optionen und 2 Sms Option. Bei der Vertragsvariante bekommt man sogar für knapp 20 Euro eine Netzinterne Flat + ein Fremdnetz Flat deiner Wahl + Internet Flat 500 MB Highspeed oder SMS Flat. Vor 1 Jahr hatte der Türkische Netzbetreiber noch teure Optionen angeboten und jetzt bekommt man für weniger Geld mehr Leistung. Deshalb noch etwas abwarten und mal schauen, ob Turkcell noch etwas neues rausbringt.

  • Mein Favorit im D-Netz ist bisher:



    Discotel Smart
    Allnet-Flatrate +
    Internet Flatrate 500 MB (monatlich)


    34,95 €



    Günstiger als Congstar und mehr Daten,



    übersehe ich hier etwas?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Vorteile gegenüber den anderen Vodafone-Lösungen von Drillisch (Smartmobil, Deutschlandsim): Die All-Net-Flat ist vollständig als Option ausgestaltet, d.h. du kannst den Vertrag auf 0 € zurückfahren, günstiger SMS-Preis (relevant bei > 100 SMS bzw. stark wechselndem SMS-Aufkommen).


    Nachteil: keine 100 Inklusiv-SMS

  • Danke für diese Info! :)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • clio:


    Ja, kein Telekom-Netz, sondern D2.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • clio,


    schon mal über 1&1 nachgedacht?


    Fullflat vodafone ohne SMS incl. 500mb Daten für 29,99 Euro mit 24 Monaten oder 39,99 monatlich kündbar.


    Interessant ist sicher auch 24 Monate mit Handy 39,99 und dann das Handy in der Bucht verticken.


    Einziger Haken SMS kosten 19 ct. Die Frage ist halt wieviel SMS man in Zeiten von Whatsap noch schreibt? Bei mir läuft da mittlerweise fast alles über whatsap und imessage und die 5-10 richtigen SMS zahlt man halt. ;) Für 9,99 im Monat gäbe es noch eine SMS Flat in alle Netze...

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Hallo,
    einen Laufzeitvertrag werde ich nie wieder abschließen und ohne Mindestvertragslaufzeit ist der Tarif "FullFlat" von Discotel (ebenfalls D2) attraktiver.


    Danke auch Dir - dennoch - für den Tipp!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!