Hi@all,
ich habe mal ein paar kleine Fragen zu dem GK-Tarifen von O2 in Sachen Festnetz + DSL und da mir die Hotline nur mit einer einfachen Standard-Mail nicht wirklich geholfen hat, versuche ich mal hier mein Glück.
1. Ich interessiere mich wie gesagt für die GK-Tarife für Festnetz/DSL von O2 und würde gerne wissen ob man anstatt der O2-Hardware auch eine AVM FritzBox 7390 nutzen könnte. O2 sagt natürlich das nur deren HArdware kompatibel ist bzw. Sie dazu Support bieten. Ich weiß aus der Vergangenheit heraus das man nicht mit allen Anschlüssen/Tarifen die FritzBox nutzen konnte aber wie sieht es heute aus? Als Tarif würde wohl entweder Alice Comfort oder Alice M Professional in Frage kommen.
2. Weiterhin steht auf der O2 Homepage das bei dem Alice Comfort eine feste IP-Adresse inklusive ist. Ist das von Vorteil im Netz??
3. Wie viele Rufnummern kann man bei O2 bekommen? Wir haben im Moment beim alten Anbieter 4 Rufnummern und die sollten natürlich alle erhalten bleiben.
4. Gibt es von O2 spezielle Business-Shops oder kann man so einen Tarif in jedem O2-Shop abschließen?
mfg
Triple-M