Tip: Dropbox Speicherupgrade

  • habe diese seite kürzlich gefunden:
    bigdropbox.weebly.com


    man kann sich seinen speicherplatz sehr günstig auf 18 bzw 21 gb erhöhen lassen.
    bei mir hat das upgrade 4 stunden gedauert und jetzt freue ich mich über 21.88gb speicherplatz :)

  • sehr seriös,so ohne Impressung und co.


    Ich zweifle das es in der Form tatsächlich dauerhaft möglich ist, die sache kommt mir nicht sauber vor

  • Ganz im Ernst? Das sieht ziemlich dubios aus und verstösst vermutlich gegen die Regeln von Dropbox.


    Und dazu sollst Du Dein Login und Passwort mitschicken? muhaaahaaa. Das ist bestimmt total seriös. Deshalb steht es ja auch im Footr der Seite.


    Sorry, aber die faken einfach Referrals. :flop:

  • Das wird wahrscheinlich über vorgetäuschte Freundschaftswerbungen laufen. Mag erstmal funktionieren, wie sich Dropbox verhält wenn der Missbrauch auffällt ist aber fraglich.
    Kann sein, dass sie nichts unternehmen oder einem nur den Speicher wieder reduzieren, aber ich halte auch eine Sperrung des Accounts für denkbar.
    Würde ich nicht riskieren.

  • muss ja keiner machen. der tip war nur gut gemeint!
    ich bin sehr zufrieden und kann es jetzt viel viel effektiver nutzen.


    und ja, es scheint über referrals zu laufen, da man den link dazu bei der 18gb variante ja auch angeben muss.
    man kann sich übrigens auch - wenn man seine "hochsensiblen" 2gb daten nicht preisgeben möchte -einfach für einen neuen account entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    muss ja keiner machen. der tip war nur gut gemeint!
    ich bin sehr zufrieden und kann es jetzt viel viel effektiver nutzen.


    und ja, es scheint über referrals zu laufen, da man den link dazu bei der 18gb variante ja auch angeben muss.
    man kann sich übrigens auch - wenn man seine "hochsensiblen" 2gb daten nicht preisgeben möchte -einfach für einen neuen account entscheiden.


    Man kann auch einfach für Dropbox zahlen, wenn man mehr nutzen will/muss ;)
    Dazu muss man nicht wirklich einen offensichtlichen betrug begehen...

  • sieht ganz gut aus, aber wo steht bitte, dass man seine login daten mitschicken muss?
    Lese nur was von ref-link schicken oder bin ich blind? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!