Ach, ssooooooo einfach ist das?
Ne, glaub mal, das Problem haben tausende User, schau einfach mal Elgatos Forum. Selbst mit Automator und Scripten auf Kommandozeilenebene ist dem nicht beizukommen.....1 von 30 Aufnahmen geht dann schief.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, ssooooooo einfach ist das?
Ne, glaub mal, das Problem haben tausende User, schau einfach mal Elgatos Forum. Selbst mit Automator und Scripten auf Kommandozeilenebene ist dem nicht beizukommen.....1 von 30 Aufnahmen geht dann schief.
Entschuldige, dass ich meine Erfahrung wiedergegeben habe …
Dann bin ich wohl der letzte Mohikaner, bei dem alles funktioniert – das erklärt auch, dass ich in den Elgato-Foren noch nicht nach solch einem Fehler gesucht habe und daher die Tausenden nicht gesehen habe …
Letzte Frage am Rande – der User unter dem du EyeTV laufen lässt hat kein Kennwort und kann sich automatisch anmelden?
@zork:
Ja. Die ganzen Standardtipps kannst du dir sparen, aber das meine ich nicht böse.
Bei Macuser.de haben wir schon Scripte zum Hoch und Runterfahren gebastelt, dadurch wird es langsam besser. Igrendwas hat Elgato ganz früh ganz tief im EyeTV Systemkern schief entwickelt (Pref.List) und das müssen sie jetzt gerade ziehen.
Ok, dann hoff ich mal, dass es bei mir einfach weiter funktioniert ![]()
Ich warte ja noch immer darauf, dass es irgendwann endlich eine Version 4 gibt, die dann ein kompletter Mediacenter wie Plex wird, aber halt mit EyeTV-Integration …
Hast du mal n Link zu dem macuser-Skript?
Wieso, laut Zork66 funktioniert doch alles....:-)
Das kann man nicht verlinken, das muß man(n) sich im Terminal schreiben.
Ich benutze seit 2 Jahren Bong.tv und finde es klasse.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich benutze seit 2 Jahren Bong.tv und finde es klasse.
ich seh dort kein RTL als empfangbarer Sender, nur RTL2...gibt es dafür einen Grund?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!