Fernsehaufnahmen aufs iPad

• Ach, ssooooooo einfach ist das?

Ne, glaub mal, das Problem haben tausende User, schau einfach mal Elgatos Forum. Selbst mit Automator und Scripten auf Kommandozeilenebene ist dem nicht beizukommen.....1 von 30 Aufnahmen geht dann schief.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Entschuldige, dass ich meine Erfahrung wiedergegeben habe …

Dann bin ich wohl der letzte Mohikaner, bei dem alles funktioniert – das erklärt auch, dass ich in den Elgato-Foren noch nicht nach solch einem Fehler gesucht habe und daher die Tausenden nicht gesehen habe …

Letzte Frage am Rande – der User unter dem du EyeTV laufen lässt hat kein Kennwort und kann sich automatisch anmelden?

• Re: Fernsehaufnahmen aufs iPad

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Bin für jede Idee dankbar

Premium-Account fuer 60 Cent/Monat bei OTR.

• @zork:

Ja. Die ganzen Standardtipps kannst du dir sparen, aber das meine ich nicht böse.

Bei Macuser.de haben wir schon Scripte zum Hoch und Runterfahren gebastelt, dadurch wird es langsam besser. Igrendwas hat Elgato ganz früh ganz tief im EyeTV Systemkern schief entwickelt (Pref.List) und das müssen sie jetzt gerade ziehen.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wieso, laut Zork66 funktioniert doch alles....:-)

Das kann man nicht verlinken, das muß man(n) sich im Terminal schreiben.

• Ich benutze seit 2 Jahren Bong.tv und finde es klasse.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich benutze seit 2 Jahren Bong.tv und finde es klasse.

ich seh dort kein RTL als empfangbarer Sender, nur RTL2...gibt es dafür einen Grund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!