hat sich erledigt
[Update] Mein BASE Internet eff. 0,00 € - Datenflat - Drosselung ab 500MB
-
-
-
Aktion begrenzt lese ich, aber kein "Aktion beendet" - läuft die Aktion also noch?
EDIT: habe dann einfach mal bestellt - allerdings sehe ich den Auftrag im Kundencenter nicht. Unter welchem Punkt sollte dieser stehen / was muss man genau anklicken? Auftragsnummer lautet 432068
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Aktion begrenzt lese ich, aber kein "Aktion beendet" - läuft die Aktion also noch?EDIT: habe dann einfach mal bestellt - allerdings sehe ich den Auftrag im Kundencenter nicht. Unter welchem Punkt sollte dieser stehen / was muss man genau anklicken? Auftragsnummer lautet 432068
Bestellung ist da.
Aber bezgl. des Fehlers dass die Bestellung nicht sichtbar ist: prüfen wir grade ob ein Bug da ist
-
Danke - hat sich ja auch geklärt und der Antrag war heute schon da. Zwischenzeitlich kam ja auch noch ein Anruf vom Kundenservice - finde ich top. Jetzt auch noch die Auszahlung wie abgesprochen und ich weiß, wo ich meine nächsten Verträge abschließe!
Wird zwangsläufig dazu kommen, o2 macht sich gerade bei mir unbeliebt

-
Hallo,
hab' die Version ohne Stick bestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage, _wann_ das Formular zurückgesendet werden soll?
Ich meine hier im Thread herausgelesen zu haben, dass die SIM-Karte erst verschickt wird, wenn die Vertragsunterlagen unterschrieben zurückgesendet worden sind. Allerdings steht auf dem Antragsformular, dass ich mit meiner Unterschrift bereits den Erhalt der SIM-Karte bestätige.
Ich wäre dankbar für ne klare Ansage.
Ciao
Murmel -
@ s-elch: gerne doch.
@ murmel0815: das ist das Standard-Formular wie im BASE Shop. Einfach die Passage "Erhalt der SIM" streichen und unterschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!