[Update] Mein BASE Internet eff. 0,00 € - Datenflat - Drosselung ab 500MB

  • Aktion begrenzt lese ich, aber kein "Aktion beendet" - läuft die Aktion also noch?


    EDIT: habe dann einfach mal bestellt - allerdings sehe ich den Auftrag im Kundencenter nicht. Unter welchem Punkt sollte dieser stehen / was muss man genau anklicken? Auftragsnummer lautet 432068

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Aktion begrenzt lese ich, aber kein "Aktion beendet" - läuft die Aktion also noch?


    EDIT: habe dann einfach mal bestellt - allerdings sehe ich den Auftrag im Kundencenter nicht. Unter welchem Punkt sollte dieser stehen / was muss man genau anklicken? Auftragsnummer lautet 432068


    Bestellung ist da.


    Aber bezgl. des Fehlers dass die Bestellung nicht sichtbar ist: prüfen wir grade ob ein Bug da ist

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke - hat sich ja auch geklärt und der Antrag war heute schon da. Zwischenzeitlich kam ja auch noch ein Anruf vom Kundenservice - finde ich top. Jetzt auch noch die Auszahlung wie abgesprochen und ich weiß, wo ich meine nächsten Verträge abschließe!


    Wird zwangsläufig dazu kommen, o2 macht sich gerade bei mir unbeliebt :)

  • Hallo,


    hab' die Version ohne Stick bestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage, _wann_ das Formular zurückgesendet werden soll?


    Ich meine hier im Thread herausgelesen zu haben, dass die SIM-Karte erst verschickt wird, wenn die Vertragsunterlagen unterschrieben zurückgesendet worden sind. Allerdings steht auf dem Antragsformular, dass ich mit meiner Unterschrift bereits den Erhalt der SIM-Karte bestätige.


    Ich wäre dankbar für ne klare Ansage.
    Ciao
    Murmel

  • @ s-elch: gerne doch.


    @ murmel0815: das ist das Standard-Formular wie im BASE Shop. Einfach die Passage "Erhalt der SIM" streichen und unterschreiben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!