Iphone 5: Displaygröße mindestens 4 Zoll

• Eigentlich macht doch ein nur in die länge gezogenes Display wenig Sinn.
    Einigster Vorteil sehe ich nur darin weniger zu scrollen...
    Die breite vom Display macht ja nicht mehr her also bekomme ich im Safari beispielsweise ein Bild auf das ich doppelklicke auch nicht größer angezeigt. Entweder macht der Safari es im Hochformatmodus auf die breite wie jetzt auch oder im Landscape so hoch wie jetzt auch.
    Und auf die fünfte Reihe AppIcons kann ich gerne verzichten.

Erklär mir bitte mal jemand den Sinn?

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Eigentlich macht doch ein nur in die länge gezogenes Display wenig Sinn.
    Einigster Vorteil sehe ich nur darin weniger zu scrollen...

Richtig, man sieht eben mehr Inhalt auf einen Blick. Im Querformat hilft das veraenderte Seitenverhaeltnis dabei, Videos bildschimfuellend darzustellen.

Alles in allem keine gravierenden Unterschiede. Von mir aus kann das Display so bleiben wie es ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn Von mir aus kann das Display so bleiben wie es ist ;)

Mehr als 3.5" macht wirklich absolut keinen Sinn. Schade, dass Apple nun auf den Zug der größeren Displays aufspringen muss. :flop:

• Stimmt, das ganze ist ja auch immernoch ein"mobiles" Gerät...

Ich finde das Display, Höhe und Breite einfach perfekt so wie es ist.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Mehr als 3.5" macht wirklich absolut keinen Sinn. Schade, dass Apple nun auf den Zug der größeren Displays aufspringen muss. :flop:

Wieso sollte das keinen Sinn machen? 3,5" ist heutzutage -verglichen mit anderen Geräten-
    klein. Kein Hersteller bietet ein High-End-Gerät unter 4" an.

Mir kann niemand erzählen, dass 3,5" perfekt, aber 4" störend sein sollen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wieso sollte das keinen Sinn machen? 3,5" ist heutzutage -verglichen mit anderen Geräten- klein. Kein Hersteller bietet ein High-End-Gerät unter 4" an.

Den Trend muss man ja nicht gutheissen. Ziemlich traurig, dass anderswo "High-End" gleichbedeutend mit "riesigem Display" ist.

• erstmal abwarten wie die gehäuseabmessungen wirklich sein werden. wenn es wirklich nicht breiter wird und nur minimal länger, dann geht das schon ok.
    allgemein bin ich aber auch gegen größere abmessungen als beim 4s. größeres display ok, solange nur das display größer wird, aber nicht die aussenabmessungen.

• Von mir aus kann es ja ein 4 Zoll Display werden, aber bitte nicht in die Länge gezogen.
    Lieber ein paar Millimeter breiter und gleich lang, dann ist es ok.
    Ich hoffe noch immer dass dies alles Fakebilder sind...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Eben.
    Wenn Sie es schaffen, den vorhandenen Raum noch etwas auszunutzen und nur minimal grösser werden,ok. Alles andere wäre mir auf Dauer zu gross.
    Beim Surfen hatte ich auch lieber ein Note aber was bringt mir das? Die meiste Zeit ist das Phone in der Hosentasche oder in Einhandbedienung.
    Wenn ich Zeit habe zum Surfen etc. kann ich auch mein Ipad nehmen.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!