Aldi Talk neue Internet Optionen

• Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    Den bekommt man aber nur mit einem Laufzeitvertrag!

Falsch. Hardware only in jedem Base Shop oder unter smartkauf . De

• OT: Da würde ich dann doch gleich die 39€ ausgeben und den Stick in der LTE Version kaufen. Hat man hier und da ja mittlerweile auch schon als E-Plus Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Falsch. Hardware only in jedem Base Shop oder unter smartkauf . De

smartkauf hatte ich nicht geschaut, war aber letzte Woche in 2 Base-Shops. Aussage: "Nur mit Vertrag!"

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Wenn ein Shop Mitarbeiter sich aus welchem Grund auch immer weigert, würde ich darauf achten, dass es kein Partner Shop ist.

Es sind/waren keine Partner-Shops, aber die Mitarbeiter waren sehr motiviert mir einen Vertrag aufzuschwatzen. :) (Natürlich mit dem Stick)

Nach deinem Hinweis sollte ich die Shops vielleicht noch einmal besuchen.

• Den Stick für 19€ gibt es auf der Base HP auch nicht ohne Vertrag also kann da wohl doch was dran sein.

Dann halt bei smartkauf bestellen.

• Mal was anderes: Heute habe ich bei einem Anruf bei der Aldi Talk Hotline erfahren, dass die Internet Tarife überarbeitet werden.

So gibt es z.B. bei der All Net Flat bald 1Gb usw.

Auch plane man laut Hotline wohl einen XXL Tablet Tarif....auch hier darf man gespannt sein.

• Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    Mal was anderes: Heute habe ich bei einem Anruf bei der Aldi Talk Hotline erfahren, dass die Internet Tarife überarbeitet werden.

So gibt es z.B. bei der All Net Flat bald 1Gb usw.

Auch plane man laut Hotline wohl einen XXL Tablet Tarif....auch hier darf man gespannt sein.

Kann die Hotline nicht wissen. Info gibt es erst wenn der Tarif offiziell vermarktet wird. Damit solch Leute es nicht vorher kommunizieren. Wollte sich wohl jemand wichtig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!