Nokia Shop Customer-Night

  • Hallo,


    Ist noch jemand hier der eine VIP-Einladung zur Nokia Shop Customer Night 2003 (in Karlsruhe) bekam?


    Heute morgen lag ein Brief von Nokia mit eben dieser Einladung bei mir im Briefkasten.


    Naja, das was auf dem Flyer der dabeilag draufstand hört sich jedenfalls ganz gut an. Mich würde mal interessieren, ob noch jemand von euch da hingeht.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Was genau ist denn die Nokia Shop Customer Night 2003 :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo,


    Wahrscheinlich wohl eine Art Lob-Partie für alle NSC Mitarbeiter und für die Leute, die in den Shops arbeiten.
    Da gibts dann kostenloses Buffet usw. ... ;)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Wahrscheinlich wohl eine Art Lob-Partie für alle NSC Mitarbeiter



    Na dann können wir wohl lange auf so eine Einladung warten :D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wahrscheinlich wohl eine Art Lob-Partie für alle NSC Mitarbeiter und für die Leute, die in den Shops arbeiten.


    "customer" bedeutet afaik doch "Kunde". :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • @ me too und Skyliner: Das kann nicht sein, denn ich arbeite in keinem Nokia Shop oder anderen Handy-Shop.


    Meine Vermutung ist, daß die Nokia Shop Customer-Night eine regionale Veranstaltung für gute Kunden ist, die einige Nokia Handys bei Nokia registriert haben.


    Da hier im Forum sicherlich auch einige andere mehrere Nokia Handys haben (bzw. bei Nokia registriert haben), dachte ich mir, ich frag mal nach ob noch jemand so eine Einladung bekam. Naja, scheinbar ist das wohl doch nicht der fall.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!