Hat wer Pink umgebautes Handy?

• Hat wer heir ein Handy das er in Pink umgebaut hat? Wäre cool wenn jemand mal ein pic hier uppen könnte damit ic hsehen kann obs auch ein wirklich knalliges Pink ist und kein Rot oda lila :)

• Hi, schau dir doch mal hier die Beispiele an, da steht auch immer dabei, welche LEDs verwendet wurden. Auf seite 4 findest du z.B. 2 verschiedene mit LEDs in Pink.:)

Marcel

• hehe ihr sagt es;)
    Ich will das 8210 ja gerad für meine freundin umbauen :) Die steht richtig auf Pink.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Gut das meine Freudin auf Superblau und Hyperweiss steht :)

[OT]
    Erziehung ist alles... :D

Mickey09

[/OT]

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    [OT]
    Erziehung ist alles... :D

Mickey09

[/OT]

Nächste Aufgabe: weg von Ihren "geliebten" 3310, hin zum SonyEricsson :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!