Wazapp für MeeGo / Nokia N9

  • Viele haben darauf gewartet, nun steht die WhatsApp portierung alias 'Wazapp' zum download bereit.


    Download


    Info's & Installationshinweise


    hier ein paar Screenshot's:



    Aktuelle Version: 0.2 bietet derzeit:


    - Einzelchat
    - teilweise Gruppenchat
    - Sendestatus
    - überarbeitetes UI Design gegenüber 0.1.8


    in den nächsten Versionen werden folgen:


    - Statusaktualisierung
    - voll funktionstüchtiger Gruppenchat
    - Mediatransfer
    - emoji Smileys
    - blockieren von Personen
    - löschen von Gesprächen
    - u.v.m

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Version: 0.2 steht zum download bereit, es beinhaltet u.a. ein überarbeitetes UI Design.


    Wazapp vorher via 'Quit' schließen und nach der Installation neu starten.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Ähm, steht alles schon im N9-Thread.
    Doppelt brauchen wir es nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ähm, steht alles schon im N9-Thread.
    Doppelt brauchen wir es nicht.


    Dort ist man immer noch bei 0.1.8 -mittlerweile gibt es 0.2. Ich erlaube mir mal als Mensch, der in einigen anderen Foren auch unterwegs ist, die Bemerkung, daß ich selten so unübersichtliche Threads finde wie hier im TT, weil Alles und Jedes, das zu einem Gerät gehört, in einen einzigen Thread gepackt wird. Ich fände es deshalb generell gut, wenn zu einzelnen wichtigen und von vielen (Anzahl der Hits) als besonders interessant empfundenen Themen eigene Threads aufgemacht würden, in denen die Interessenten relativ schnell zu dem sie interessierenden Thema finden könnten was sie suchen. Es gibt sicher viele, die nur punktuell Information suchen.


    Das gilt jetzt nicht nur für den "Wazapp"-Thread, aber auch dafür.

  • Re: Wazapp für MeeGo / Nokia N9


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    ......


    in den nächsten Versionen werden folgen:


    ..............
    - löschen von Gesprächen
    .......


    Schon jetzt mit 0.2 möglich - für mich unter den bisher nicht vorhanden gewesenen das wichtigste neue.

  • Re: Re: Wazapp für MeeGo / Nokia N9


    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Schon jetzt mit 0.2 möglich - für mich unter den bisher nicht vorhanden gewesenen das wichtigste neue.


    Stimmt :D
    Hab ich auch jetzt erst gemerkt...

  • ..und 0.2.4 draussen


    sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!