Klarmobil startet "Allnet-Sparflat" für 19,85€ im o2-Netz

  • Das nervt...aber: Wer unter 55 SMS bleibt, spart..:-), trotzdem schlechter, wie DeutschlandSim, da nicht Flex für 24,85 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das nervt...aber: Wer unter 55 SMS bleibt, spart..:-)


    Verstehe ich nicht.
    Wo ist da der Spareffekt ggü. der DeutschlandSIM?



    Was mir aber gefällt, ist die Möglichkeit für <5,- EUR auf 1 GB zu kommen.


    Die ganzen kleinen Pakete sind für viele User (incl. mich) halt schon arg wenig.


    Wenns jetzt noch ein vernünftiges Netz wäre... *träum*

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wer unter 55 SMS bleibt, spart..:-)



    ?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Wenns jetzt noch ein vernünftiges Netz wäre... *träum*


    Da werden sich wohl die D-Netze noch etwas davor hüten.
    Wobei das 1&1 Angebot doch ok ist. Für effektiv unter 25 Euro (40 Euro Tarif mit 0 Euro Handy, Handy lässt sich locker für 400 Euro verkaufen) ist der Tarif doch fair. Und in einem D-Netz hat man dann wenigstens seine Ruhe.


    Bis es solche Angebote im D1 Netz geben wird, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Wobei das 1&1 Angebot doch ok ist. Für effektiv unter 25 Euro (40 Euro Tarif mit 0 Euro Handy, Handy lässt sich locker für 400 Euro verkaufen) ist der Tarif doch fair. Und in einem D-Netz hat man dann wenigstens seine Ruhe.


    Vergiss nicht: SMS-Flat = +10,- eur & nur 500MB.


    Klar, das Angebot ist nicht schlecht aber was soll ich mit einem Tarif, der nach 1-2 wochen Daten nur noch gedrosselt rüberbringt.


    Aber back to topic...

  • bei dem klarmobil o2 Angebot hat man da Anklopfen und Makeln zb. also die Features der o2 Postpaid Plattform ? Und gibt es nachteile gegenüber einem Original o2 Vertrag ?

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Ja die Hotline bei Klarmobil ist teuer!
    Die Ersatzsim kostet bei Klarmobil fast 20€,Puk Auskunft fast 10€ usw.


    Das sind die Unterschiede!


    Ok Danke , sind allerdings alles Punkte die mich faktisch nie betreffen, wäre noch wichtig das es Postpaid ist also mit Komfortfunktionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!