Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Hallo,


    kannst du mir sagen wann die blauen Geräte bei euch eintreffen?Bzw. könnte ich auch ein S3 in der Farbe weiss bekommen. Auftrag 64242.Bin so ungeduldig:)


    MfG
    Sascha

  • hallo
    preisboerse24


    hätt da ne frage wurd zwar vor paar seiten gestellt habe die antwort zu aber nicht gefunden ,
    gibts für Studies vllt noch was zu machen ?


    Gruß Pete

  • klinger: du kannst deine e-Plus Rufnummer auch schon vorzeitig in den Vodafone Vertrag Portieren. SoHo geht hier leider nicht.


    AsDF4.Null: ich habe die Farbe in deinem Auftrag auf weiß geändert. Das bedeutet, dass dein neues Gerät heute oder Montag an dich rausgeht.


    Date: hey Pete, leider gibt es da keinen Studie Rabatt mehr, sorry....


    Forke86: die erhältst du im laufe des Tages


    PsychoHH: PN geht raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bestellung ist raus....


    .... auch ich freu mich auf mein neues S3.....
    mal schaun wie lange zwischen Auftragseingang ( bestätigt ) heute und Lieferung liegen...


    Gruß
    Bengt

  • Servus,


    Bei mir hat sich der Auftragsstatus geändert, von interne Klärung
    (Portierung) auf Versand Ware fehlt .....
    Blau dauert wohl länger, würde mich anschließen und gerne auf weiss
    Umstellen wenn's dann schneller bei mir wäre....


    Auftragsnummer: 64393


    Servus aus Landsberg


    Klaus

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!