ZitatOriginal geschrieben von Eli
und gehen auch abo-bezahlungen im playstore mit google prepaid karten ohne, dass sie jedesmal ins android device müssen? (zb jeden monat 5eur etc)
Google Prepaidkarten? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und gehen auch abo-bezahlungen im playstore mit google prepaid karten ohne, dass sie jedesmal ins android device müssen? (zb jeden monat 5eur etc)
Google Prepaidkarten? :confused:
sorry, o2 prepaid karten meinte ich natürlich ;-))
Gute Frage, das käme auf einen Versuch an.
Da ich unwissend bin - welche ABO´s gibt es im Playstore ? Ich teste es dann gerne- EM-Guthaben ist genug vorhanden
Z. B. die Bild-App.
-gelöscht- sorry
-gelöscht-
und konntest dus testen? wieso wurden hier app namen gelöscht?
und konntest dus testen? wieso wurden hier app namen gelöscht?
Ich habe keine App-Namen gelöscht, denn da standen keine. ![]()
Wer sich aktuell eine Austausch-SIM (Micro) holt, bei dem wird womöglich die Play-Store-Bezahlung nicht mehr tun …
Wer also noch eine ganz alte SIM hat, die Bezahlung immer noch nicht klappt, sollte mal in Einstellungen » Über das Telefon » Status » Meine Telefonnummer kontrollieren. Vielleicht steht die dort ohne „+49“ oder noch gar nicht drin. Dann in einem anderen Telefon legen. Nokia geht nicht, weil man dort den Eintrag nicht ändern darf. Ericsson und Apple gehen nicht, weil die auf ein anderes Feld zugreifen als Android. Daher mein Tipp: Samsung » Kontakte » Optionen » Einstellungen » Eigene Nummer » 1. Eintrag » Bearbeiten » ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!