o2 - bezahlen im google play store ueber die rechnung ab sofort moeglich

• Dann speichert google die Rufnummer wohl bei sich. Folgendes bei mir - neue noch nie bei Google benutzte SIM Karte im Handy eingelegt, dann versucht über o2 Guthaben zu bezahlen - Option war gar nicht vorhanden. Dann Cache gelöscht, Datenverbindung war immer aus - o2 taucht nun als Option auf. Nun ist kaufen aber nicht möglich, erst nach Einschalten der Datenverbindung war das möglich. Für eine App die 1,99 kostet gehen nun 1,60 für Daten weg (uralter Tarif mit 19€ pro MB). Ab jetzt ist die Datenverbindung nicht nötig, aber die SIM Karte sollte im Handy verbleiben, sonst hat man die Option o2 Konto belasten nicht mehr.

Für das WAP Billing spricht, dass bei 30€ schluss ist - teuere als 30 Euro Bücher lassen sich eben nicht bezahlen. Anscheinend gibt es für das WAP Billing wohl auch eine Art offline Modus.

• Deine Rufnummer ist in Google Wallet sichtbar. Wer Probleme mit dem Offline-Zahlen hat, sollte mal nachschauen, ob in Google Wallet nicht die falsche Rufnummer steht.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Es war zumindest möglich. Ob es noch funktioniert, weiß ich aufgrund des Fehlers leider nicht.

@all:
    Die Aussage muss ich zurücknehmen, da ich sie nicht bestätigen kann. Ich hatte die vorherige Aussage von GigaTom falsch verstanden. Sorry.

• Heute kam eine Fehlermeldung mit einem unerwarteten Fehler. Ich musste einmalig die Daten wieder aktivieren. Hat nichts gekostet. Trotzdem seltsam.

• Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden.

Was heißt das denn jetzt?

Der Hinweis kommt trotz Kontakt mit 3G!

AUCH HIER :
    CACHE LÖSCHEN.

• Ich kann einen In-App-Kauf über 99$ bestätigen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ich kann einen In-App-Kauf über 99$ bestätigen.

Was kauft Ihr denn da so schönes, und in welcher App?

Und ging der Kauf über 99$ auch ein zweites/drittes Mal, oder war da eine Grenze erreicht?

• Das mit den 99$ war eine einmalige Sache in so einem blöden p2w-Game. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!