Tja da lesen wir doch mal Kaffeesatz... ![]()
Eine etwas detaillierte Problembeschreibung wuerde nicht schaden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja da lesen wir doch mal Kaffeesatz... ![]()
Eine etwas detaillierte Problembeschreibung wuerde nicht schaden.
Absinthe 2.0.4 hängt sich einfach auf.
Beim anderen Tool kommt Error 2000.
Hab iphone 4 mit iOS 5.1.1 geupdatet und hab gedacht mit 2.0.4 ginge es.
mmh.
Habs gelöst. iPhone komplett neu gemacht dann gejailbreakt und dann backup wieder eingespielt.
Sogar die alten Cydia Tweaks waren alle noch da.
Gott sei dank. :top:
Update:
Nun startet Cydia nicht mehr.mmhhh
Läuft der jailbreak bei euch auch sehr instabil?
Ich habe es jetzt zwar hinbekommen doch seitdem funktioniert das Display oft nicht mehr.
Wenn ich zb eine App. Schließe kann ich auf dem Display hin und her wischen aber es tut sich einfach nix.
Das einzige was manchmal aber auch nicht immer geht dass ich mit 4 fingen nach oben schiebe, eine eingefrorene App. Auswähle und dann wieder zurück gehe. Dann geht das Display wieder.
Oder aber wenn ich über sbsettings einen respring durchführe.
Aber auch hier das Problem dass der respring nicht komplett funktioniert.
Dann hilft nur ausschalten.
Ist das bei wem auch so? Wurde ein komplettes aufsetzen wohl Abhilfe schaffen? Oder nen fix aus cydia?
Am Jailbreak selbst liegt's sicher nicht, sonst muessten die Probleme auch andere haben. Und zumindest bei mir funktoniert's.
Gut moeglich, dass nicht jede ueber Cydia verfuegbare Software auf dem aktuellen OS sauber laeuft. Ich wuerde mal in der Richtung schauen. Weniger ist oft mehr ![]()
Also am iPad habe ich wie genau auf meinem iPhone 4 folgende Cydia Tweaks installiert:
- Activator
- Airplane SBSettings Toggle
- Applist
- Appsync for iOS 5.0+
- CloseEnhancer
- CyDelete
- Gridlock
- iFile
- Installous5
- KillBackground
- MobileSubstrate
- MultiIconMover
- Pull to Dismiss
- Pull to refresh Safari
- Remove Background
- Rocky Racoon 5.1.1 Untether
- SBSettings
- SBSettings HD Theme
- StayOpened
- Zephyr
Auf iPhone 4 wie gesagt genau dasselbe und es läuft rund.
Jemand ne Idee welcher Tweak Probleme machen könnte aus eigener Erfahrung?
Tja, wer weiss schon was du dir als potentieller Raubmordkopierer so eingefangen hast.
Sehr konstruktiv der Beitrag
Das hört sich plausibel an, es gibt ja auch nicht umsonst bei einigen Quellen, die Quellenwarung ![]()
Plausibel finde ich das eher weniger aus eigener Erfahrung.
Auf meinem zuvor besessenen iPad 2 hatte ich alles einzueins genauso installiert und es lief alles reibungslos.
Auf meinem iPhone4 ja ebenso.
Wieso sollte da was an "falscher" Software gerade nun auf dem neuen Ipad sein wenn es bei meinen anderen iDevices tadellos funktioniert?
Lieber mal nen Spruch loslassen und lästern..anstatt zu helfen oder zumindest nicht so auf einen zu wirken wie es mir gerade vorkommt....
Sorry, aber das hat mit lästern nichts zu tun
das sind Erfahrungswerte, die ich gemacht habe. Du hast Installous installiert. Ich hatte auch Installous installiert um einige Programme zu testen, bevor ich sie gekauft habe. Nach der Installation hatte ich nur Probleme mit Cydia.
Ich habe das Gerät dann wiederhergestellt, Cydia installiert und die Probleme waren behoben.
Heute lese ich die Erfahrungsberichte und kaufe die Programme sofort, ohne diese über unsichere Quellen zu installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!