Ist bei meinem iPad so. Keine Ahnung warum.
Verzweifeltbin
Greenpois0n Absinthe 2.0 iOS 5.1.1 untethered Jailbreak iPhone & iPad ist da
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Jailbreak noch entwicklungsfähig oder liegst an mir?Schwer zu sagen. Neueste Version benutzt? Wenn nicht, dann nochmal machen.
-
Neueste Version ? Gibt's da Unterschiede? War auf greenpoison.com und hab mir das Tool geladen gehabt.
-
Ich habe folgendes Problem:
Habe sbsettings und iProtect installiert. Nach einem Neustart sind die Icons sehr klein 1/3 nur und die untere "feste Leiste" ist komplett weg. Nach einem Respring funktioniert alles einwandfrei. Neustart wieder das gleiche Problem. Nervig, habe jetzt beide wieder runtergeschmissen. Hat jemand sonst dieses Problem gehabt?
-
Ich hab Absinthe 2.0.4 genommen und das funktioniert einwandfrei!
-
Wo sehe ich denn welche Version ich nehme?
Kannich einen Jailbreak einfach drüberhauen ? oder ist dann alles weg ?
Habe 2.0
-
Du kannst den Untether einfach ueber Cydia aktualisieren, wenn's ein Update dafuer gibt.
-
mmh halt mich jetzt nicht für blöd aber cydia update ich ja meist automatisch wenn man es öffnet
ändern sich damit auch die veränderungendie von absinthe 2.0 bis hin zu 2.0.4 sich verändert hatten?
Was passiert wenn ich einen Jailbreak drüberschiebe? Dann ist wieder alles weg und ich müsste die ganzen tweaks bzw die Quellen in cydia alle neu installieren, oder nicht ?
-
Hol Dir in Cydia OpenBackup und sicher deine Installationen. Nach dem neuen JB Installierst Du via Cydia als erstes OpenBackup und stellst alles damit wieder her

LG
-
MMh jetzt habe ich alles so gemacht nur weder Absinthe 2.04 noch redsn0w_win_0.9.12b1 lassen auf meinem ipad 3 bzw iphone 4 einen jailbreak zu.
und nu? nun habe ich zumindest auf dem iphone nix mehr - zumindest kein jailbreak.

:confused: :confused: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!