Herzlichen Glückwunsch TT!

  • Herzlichen Glückwunsch.


    PS: Wer hätte das gedacht, dass Telefon-Treff solange durch halten wird? Weiter so!

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Au weia, was werden wir bloß schnell alt :eek:
    Als ich heute das neue Banner sah, musste ich erst mal überlegen, was das denn nun wieder zu bedeuten hat ;)


    Mir gehts zwar wie Andre und schaue hier nur noch sporadisch zur kleinen persönlichen Problemlösung rein aber ich freue mich, dass Carsten und seine Mannschaft so lange durchgehalten haben und dieses Board zu dem gemacht und geformt haben, was es heute ist.


    Danke und Glückwunsch dazu :top:


    Willi

  • Das waren rasante 10 Jahre.
    Anfangs mehr , heute etwas langsamer. Was war es damals für ein Hype wenn Nokia ein neues Ladekabel vorstellt. Gefühlte 100 Seiten.
    Heute läuft das deutlich ruhiger ab.


    Naja, mal sehen wo TT am 27. Mai 2022 steht.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • na ja,,.. na dann, gleich nochmal 10 drauf :top: thx

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Alles Gute zpm 10-jährigen, lieber TT!
    Schön, dass du dir immer treugeblieben bist und nicht jeden neuen Schnick-Schnack mitgemacht hast.
    Bleib wie du bist und mögen dein Gründer und deine fleißigen Moderatoren reich beschenkt werden für die jahrelange Hilfe und Geduld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!