Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvin1989
    Darf ich fragen für welche Allnet-Flaterate du dich entschieden hast? Bin da mometan so ein bisschen mit mir am hadern, o2 oder eplus, wenn ja wo? usw


    O2 Blue M :D

  • Kostenschutz bei o2 ist immer Monatslaufzeit also Kalendermonat vom 1. bis letzten des Monats bei Fonic , o2o und Lidl

  • Na und? Dann aktiviere ich meine Karte genau am 01. eines jeweiligen Monats, wo ist das Problem?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn man wie im obigen Beispiel 500 SMS/min in 11 Tagen verbraucht, also zwischen 1300 und 1400 im Monat hochgerechnet, sollte eh besser einen anderen Tarif wählen.

    Mit Grüßen ...

  • Ok, aber das als Begründung ist ja klar. Aber als "normaler" Kunde ein extra Netz zu haben bei 40 Euro ist doch ok, finde ich.
    500 Einheiten incl. 500MB reichen mir z.B vollkommen.


    Das einzige, was ich erfragen muss, ist, ob die Lastschrifteinzugsermächtigung dauerhaft vorliegen muss, um die Smartoption jeden Monat zu buchen, oder ob es reicht, genug Guthaben auf er Karte zu haben..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wenn man wie im obigen Beispiel 500 SMS/min in 11 Tagen verbraucht, also zwischen 1300 und 1400 im Monat hochgerechnet, sollte eh besser einen anderen Tarif wählen.


    Unter normalen Umständen hätten mir die 500 Einheiten lockerst gereicht. Es gibt leider im Leben das eine oder andere unvorhersehbare Ereignis, daß das ganz schnell ändern kann. Da reichen dann die Einheiten plötzlich nicht mehr.

  • Das ist doch ein reiner Postpaid Vertrag, also nichts mit Aufladen. Die buchen monatlich ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    hallo,
    die Smart Option wird immer vom Bank Konto abgebucht, ist Voraussetzung für die Buchung des Tarif


    Habe gerade einmal eine Bestellung simuliert, kann ich daher also bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!