Hallo zusammen!
Welche Möglichkeiten gibt es um bei Vodafone an das Beschwerdemanagement heranzutreten?
Hintergrund: Ein Bekannter von mir hat Ende letzten Jahres zwei Verträge zu je ca. 50€/mtl. abgeschlossen. Dazu kommt irgendeine Versicherung fürs Handy sodass beide Tarife 105€/mtl. kosten sollten. Die erste Abrechnung ergab: 140€
Was war passiert? Der Verkäufer hat noch zwei weitere Verträge untergejubelt :mad:
Mein Bekannter war nun schon mehrfach im Shop, doch dieser sagt entweder er kümmert sich darum, oder verweist auf die Hotline. Dort passiert aber auch nichts, außer dass an den Shop verwiesen wird (man könne am Tel. nichts machen...)
Nach dem 7. Shop-Besuch ist was passiert? Rechnung über 170€ flattert ins Haus, weil die beiden Flattarife auf 20€ herunter gestuft wurden und somit alles fleißig bezahlt werden durfte :flop:
Irgendwann gabs mal eine KULANZgutschrift, aber auf den meisten Kosten blieb mein Bekannter bisher sitzen. Hinzu kommen die etlichen Telefonat sowie Shopbesuche und die zwei sinnlosen Verträge.
Da will man ins "beste Netz" wechseln, bekommt aber den bescheidensten Service...