Hallo zusammen.
Seit einer Woche habe ich nun das geniale P800 von S///. Soweit so gut.
Auch ein großes Lob an die Beterieber dieses Forums und an alle Beteiligten. Die Site ist wirklich klasse.
Nun zu meinem Problem. Natürlich am Osterwochenende. Ich habe also vor einer Woche mein P800 gekauft. Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt habe ich für Testzwecke ein paar Programme heruntergeladen und installiert. Dies wären Handyday, und der Imageviewer (mit dem man ein Bild auf demgesamten Display sehen kann) und ein Spiel.
Ging alles soweit gut. Am Donnerstag fing es dann an. Am morgen konnte ich mich nicht daran erinnern, dass ich das p800 ausgeschaltet habe. Dachte vielleicht akku lehr. Habe also das Ladegerät angeschlossen und wollte es einschalten. Ging nicht. Habe ine wenig gewartet und dann gings doch.
Jetzt ging das Problem aber weiter. Ich konnte das Handy wie üblich nutzen, jedoch konnte ich keinen Höhren ud keiner konnte mich verstehen. Geklingelt hat es bzw. beim Kumpel hat es geklingelt.
Nächstes Problem, dass zwischendurch dieser Systemfehler zwimal aufgetreten war. Systemfehler, bei der man laut Bedienungsanlietung 10 sec. auf den Anschaltknopf drücken muss.
Gestern abend dann hat es den Geist ganz aufgegeben. Das Gerät hat sich mal wieder von selbst ausgeschaltet (Akku bei mehr als 50%). Als nächstes wollte ich es wieder einschalten. Die Beleuchtung ging an und ein lautet Knacken kam aus dem Lautsprecher bzw. dem Höhrer. Dann ging es irgendwann aus.
Nächster Eisnchaltversuch und es ging gar nichts mehr. So ne viertel Stunde später kam wieder ein Systemfehler. Ich habe wieder den Einschaltknopf 10 Sec festgehalten und das Handy hat sich ausgeschaltet.
Seit dem geht gar nichts mehr. Schnieffffff :flop: :flop:
![]()
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Über jede Hilfe würde ich mich freuen.
Ansonsten muss ich bis Dienstag warten und die teure Hotline anrufen 01805 - 34 20 20.
Grüße
Kenji