Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Kann ich vorwegnehmen. Ist nicht möglich.
    Bestandskunden bleiben außenvor, Sorry!


    Waaas?
    Und wenn man kündigt bieten sie einem den Tarif sicher doch an...

  • Mir haben zwei Hotliner unabhängig voneinander expliziert bestätigt, dass Bestandskunden zum 01.07.12 wechseln könne, sofern der Vertrag bereits 19 Monate lief.


    Eine Hotlinerin hat als Quelle direkt aus dem Base-Handbuch vorgelesen.


    Also keine falsche Panik-Mache.


    Die Shops sind natürlich scharf darauf, dass man den Vertrag bei Ihnen im Shop abschließt und nicht an der Hotline.

  • So, der BASE-Chat hat auch bestätigt, dass ein Wechsel im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich sei:


    Zitat: "Der Wechsel in "Mein BASE all in" ist im Rahmen der Vertragsverlängerung möglich.


    Online ist der Wechsel allerdings nicht möglich. Daher haben wir die Konditionen zum Tarifwechsel hier leider nicht vorliegen.


    Sie können die Umstellung über den Kundenservice durchführen lassen.


    Wenden Sie sich einfach an die Rufnummer 0177 /127 12 42 oder 0177 /127 12 44 kostenlos vom Handy"

  • hab jetzt gerade angerufen 1140
    da sagte mann mir das es reiner online tarif ist und nur da gebucht werden kann !
    ich sag mal so die eine hand weiß nicht was die andere macht !
    offizell ist selber auf der Base Homepage nichts zu finden da sind die anderen Tarife zu finden mit Options Buchung
    nur unter angebote.base findet man die tarife


    da kann es gut sein das sie langsam mit anlauf die tarife einführen werden zum 1.7.2012 so das es reibungslos läuft der zulauf auf die tarife und anfragen die hier sind merkt mann das grosses Interesse besteht !
    leider muss ich selber woll noch 1 jahr und 2 monate warten
    solange läuft mein vetrag noch !
    sprich bis März 2013 da halbes Jahr vorher gewechselt werden kann

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    hab jetzt gerade angerufen 1140


    Der BASE-Chat hat mir ja zwei andere Nummern genannt. (Siehe oben). Vielleicht klappt es da. Aber eben nur, wenn man sich schon in der Vertragsverlängerungs-Phase befindet.

  • hä angerufen gerade die 0177 /127 12 42 die können mir nicht weiter helfen da ich mein vertrag gekündigt habe soll die 1140 anrufen



    das zum thema
    ich sag mal so die eine hand weiß nicht was die andere macht !

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Wenn es einer geschafft haben sollte in diesen Tarif zu welchseln, sollte dies hier am besten unverzüglich gepostet werden. :cool:


    Die gewählte Rufnummer am besten mit dazu schreiben. :D


    Vielen Dank Freunde!

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Wenn es einer geschafft haben sollte in diesen Tarif zu welchseln, sollte dies hier am besten unverzüglich gepostet werden. :cool:


    Die gewählte Rufnummer am besten mit dazu schreiben. :D


    Vielen Dank Freunde!


    War heute im Base Laden :D


    Der wusste gar nichts von den neuen Tarifen :D


    Habe den armen Mitarbeiter aber direkt aufgeklärt :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Das soll denen wohl stinken! Wie sollen die noch Geld verdienen?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ein Tarifwechsel wird DEFINITIV nicht möglich sein.


    Manche werfen hier aber Tarifwechsel und VVL durcheinander. Im Zuge einer VVL ist im Allgemeinen jeder Tarifwechsel möglich.


    Soweit ich das sehe, sind hier alle aber scharf auf einen "reinen" Tarifwechsel.


    Nach 19 Monaten Laufzeit, wie es oben mal erwähnt wurde, ist ein Tarifwechsel nichts besonderes mehr, weil dieser Tarifwechsel deine Laufzeit um 24 Monate aufaddiert - und du somit 30 Monate Laufzeit ab diesem Tag hast, also eine VVL durchgeführt hast, und in diesem Zuge vermutlich auf Base All-In rein kommst. Aber, das ist ja nichts neues.


    Ein reiner Tarifwechsel ist ausgeschlossen.


    Außerdem ... Der Tarif ist ja als Neukunde auch im Shop buchbar, den wird bei mir aber keiner bekommen, der bringt mir als Händler ja nix mehr, habe die Prov Modelle gestern erhalten. Absolut unsinnig... Bei mir gibts weiterhin nur Mein Base plus mit Allnet Flat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!