Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

da scheint es bei BASE weiterhin keine klare Linie zu geben. Ich hörte eben von jemand, dem wurde der Base All In mit Festnetznummer für 30 Euro angeboten, der hat natürlich sofort zugeschlagen.

Aber wenn die Fusion mit o2 kommen sollte, würden diese Angebote höchst wertvoll und in zwei Jahren sind sie dann vermutlich ohnehin weg oder mit 205.845 Fußnoten versehen.

Könnte wirklich passieren, das die Angebote wertvoll werden.

Wenn man sich an die Übernahme von Alice an O2 erinnert......

Den 14,90 DSL Anschluss von Alice gab es danach auch nie wieder.

Vielleicht werde ich auch einfach einen Neuvertrag All In abschließen.

Ich habe es langsam satt mich mit hotlinern zu diskutieren.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• wie sage ich mal :

verwaschene und suboptimale Lösung .. sind immer noch zu viele Blockaden und Fallstricke drin ... sechs setzen ... :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich frage mich zur Zeit wie gut dieser Tarif wirklich ist und was er Wert ist.

Nach meiner Meinung ist er eigentlich optimal und preislich gesehen günstig.

Durch eine drohende Fusion mit O2 werden die Tarife bestimmt nicht besser.

nur stört mich das ich meinen Altvertrag auf min. 14 Euro im Monat runterschrauben kann.

Vielleicht sollte ich in den Säuren Apfel beißen und zuschlagen.. billiger wirds bei Base eh nicht.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Nach einem längeren Gespräch mit der Hotline kamen wieder ein paar tolle Vorschläge:

Ich könnte jetzt und hier meinen Vertrag für 2 Jahre verlängern mit monatlicher Gutschrift.....

In den BAse Free Tarif wechseln 35 Euro mit SMS Flat................

Aber mal wieder nicht in den BAse ALL IN...........

Danke, keine weiteren Fragen mehr

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Nach einem längeren Gespräch mit der Hotline kamen wieder ein paar tolle Vorschläge: ...

Sag mal, wie häufig hast du jetzt mit der Hotline gesprochen? Wie viel Zeit hast du darauf verwendet? Warum kannst du nicht einfach noch die zwei Wochen bis zum 1.7. warten, der jetzt mehrfach als Termin bestätigt wurde, ab dem du wirst wechseln können?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Sag mal, wie häufig hast du jetzt mit der Hotline gesprochen? Wie viel Zeit hast du darauf verwendet? Warum kannst du nicht einfach noch die zwei Wochen bis zum 1.7. warten, der jetzt mehrfach als Termin bestätigt wurde, ab dem du wirst wechseln können?

Die haben mir eine SMS geschickt, ich solle mich wegen meiner Künidung mal bei denen melden..........

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Die haben mir eine SMS geschickt, ich solle mich wegen meiner Künidung mal bei denen melden..........

Müsste dies nicht anders herum sein? :D

• Tja, eigentlich müssten die ja anrufen.

Finde ich aber persönlich eigentlich gar so schlecht, da man sich auf das Gespräch vorbereiten kann. :D

Ich will langsam auch keine Zeit mehr zum Thema VVL investieren. Ich warte nun wirklich bis zum 01.07..

Wenn die mir heute ja den Base Free anbieten können, können Sie mir am ersten des nächsten Monats auch den All In anbieten..

Dank für die Hilfe

Roland

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!