Angebot ist nun schon nicht mehr verfügbar. Das ging schnell. Wohl doch etwas zu gut gewesen...!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot ist nun schon nicht mehr verfügbar. Das ging schnell. Wohl doch etwas zu gut gewesen...!?
migolf
Welches? Das von yourfone?
Nee, das iPhone ist raus bei Base... ![]()
migolf
Das Angebot zum Base all-in für rechnerisch 11,50 EUR ist wieder online! Bin gespannt, wie lange diesmal... ![]()
migolf
...bah...ich will aber das s4 dazu... ![]()
Gibt's doch. :confused:
Aber teurer.
Das stimmt allerdings.
Ist der Hinweis bei Qipu: "Das Angebot richtet sich an Neukunden." zutreffend,
oder bekommen auch Bestandskunden für den Neuvertrag die 116,99 € für Base all-in?
Ich habe nämlich noch einen „Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt“ im Bestand und in den Weiten des Internets seltsamerweise keine eindeutige Antwort gefunden.
Du bist Neukunde, da Du einen neuen Vertrag abschließt... Klappt alles zuverlässig!
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!