Telekom Call & Surf Mobil XS & S Angebot! Top Geräte Konditionen! 06/2012

  • hallo,


    ist der Tarif 3 (Telekom Call & Surf Mobil XS mit Handy), insbesonders die InternetFlat mit einem Tab nutzbar ?



    Danke

  • Hi,


    ich hätte gerne, wenn möglich, ein Auszahlungsangebot für Tarif 2: Telekom Call & Surf Mobil S Friends mit Handy.


    Grüße ;-)

  • Hi,


    @all PN ist raus
    Cupertino_Freak Call & Surf Mobil S mit Handy + 32GB für 179€
    Spocks gibt nur noch die G Variante bei uns.
    Date Anschlussgebühr entfällt, S3 in weiß sind aktuell auf Lager.
    kerbo rein theoretisch ja, die Netzbetreiber haben aber leider noch ein paar problemchen damit ;)
    hadrianus Tarif ist auch mit einem Tab nutzbar.
    Renne04 welchen Tarif möchtest du haben?


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @all PN ist raus


    hab leider keine erhalten^^ :eek:


    Edit: ich nehms zurück! ;-) Danke!

  • Hi Lennart


    wie schaut das denn beim
    Tarif 2: Telekom Call & Surf Mobil S Friends mit Handy mit einer Auszahlung aus


    und kann ich von meinem O2 Vertrag der am 24.06 endet die Nummer mitnehmen ?

  • Mein O2-Vertrag läuft am 12.09 aus. Kann ich jetzt schon am 12.06 diese Aktion nutzen und den Vertrag ab 12.09 mit meiner alten O2-Nummer laufen lassen? Ist die Aktion den ganzen Juni über gültig?

  • Ich habe im Prinzip eine ähnliche Frage wie "Kahrtoffel".
    Mein Vodafone-Vertrag läuft zum 16.08. aus, kann ich den Vertrag jetzt schon buchen und meine Rufnummer mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!