S60: PsiNT Extended Menu - kennt das jemand?

• Ich hab mir heute mal die neue irRemote Version auf mein 7650 gespielt und dann hab ich im About Menü was mir neues gefunden:

Auf der Homepage hab ich jedenfalls nichts über Extended Menu gefunden daher gehe ich mal von aus, dass das Programm bald kommt.
    Ist das etwa eine brauchbare Alternative zu WildSkinz? Ich lass mich überraschen.

Oder leb ich doch hinterm Mond und das Programm gibts schon lange etc. :rolleyes:

Achso, ich hab das hier jetzt einfach mal ins Nokia (weil Programm ja für S60 [von Nokia]) gepostet, mit Mobile Entertainment hats ja auch wenig zu tun. Also bitte nicht schlagen *ggg*

Bye

• Da könnte man sirius doch mal fragen, oder?

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass er Betas von PsiNT testet.

• Selbst ist der Mann ;) - ich habe den Entwicklern einfach mal eine E-Mail geschickt, die müssten es ja eigentlich am besten wissen....

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Selbst ist der Mann ;) - ich habe den Entwicklern einfach mal eine E-Mail geschickt, die müssten es ja eigentlich am besten wissen....

Hab ich gestern auch schon ich meld mich dann, wenn ich von irgendjemandem ne Antwort bekomm.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Selbst ist der Mann ;) - ich habe den Entwicklern einfach mal eine E-Mail geschickt, die müssten es ja eigentlich am besten wissen....

Folgende Mail habe ich gestern erhalten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!