Ist der E-Plus Online Webspace wieder nutzbar?

• Als E-Plus Online seinen Internetauftritt komplett umgestellt hat, war plötzlich auch der Kundenwebspace weg. Weis jemand ob man den inzwischen schon wieder benutzen kann?

• Ich benutze den Webspace ab und zu, um irgendwelche Dateien zu "parken" und habe - außer den bekannten - keine Einschränkungen bemerkt. Man muß im FTP-Programm nur den Haken bei 'Passiv' entfernen und sich an die 10 MB Limit halten.

Gruß vom Lowlander

• Ich wollte gerne den Webspace von 10Mb bei eplus nutzen,nur bekomme ich jedes Mal auf der Wuschnameneingabe für die Domain ,egal welch unmöglichen Namen ich dort eingebe,daß der Name schon vergeben sei.
    Gibt es da einen Trick?
    :confused:
    Ich brauche doch eigentlich nur den Namen (vor dem @ Zeichen) meiner imail Adresse von eplus dort einzugeben und gut ist,oder?:confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hab gemerkt das der Space noch funktioniert, aber jedesmal wenn ich auf http://www.eplus-online.de oder http://home.eplus-online.de gehen will um mich einzuloggen werde ich auf die E-Plus Homepage weitergeleitet.

Weis jemand wie der FTP Zugang funktioniert, wenn mein Benutzername a wäre, der Verzeichnisname b und das Passwort c. Damit ich wenigstens den Space wieder für Backups nutzen kann.

• http://www.eplus.de/consumer/3/3_0/3_0.asp

Rechts unten ist der aktuelle Link. Ist alles noch da.:D

Reines FTP geht bei mir nicht zuverlässig - Löschen geht nicht, das soll aber laut Forum ein Einzelschicksal sein.
    ftp.eplus-online.de
    Einfach einloggen. Anhand des Benutzernamens wird man dann auf seinen Speicherplatz umgeleitet.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich wollte gerne den Webspace von 10Mb bei eplus nutzen,nur bekomme ich jedes Mal auf der Wuschnameneingabe für die Domain ,egal welch unmöglichen Namen ich dort eingebe,daß der Name schon vergeben sei.
    Gibt es da einen Trick?

Keine Ahnung, ob es einen Trick gibt, aber es scheint einfach so zu sein, dass Neuanmledungen nicht mehr möglich sind.

• Die Anmeldung habe ich nun gestern geschafft und nun warten 10Mb darauf gefüttert zu werden...:D

Ich würde aber gerne mein ftp-Programm (ws-ftp) dafür benutzen.

Wie logge ich mich denn auf den Homepageserver bei eplus ein?

Oder akzeptiert der Server nur dieses unkomfortable Uploadprogramm von eplus?:confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Ich würde aber gerne mein ftp-Programm (ws-ftp) dafür benutzen.

Wie logge ich mich denn auf den Homepageserver bei eplus ein?

Siehe oben:

Zitat

ftp.eplus-online.de
    Einfach einloggen. Anhand des Benutzernamens wird man dann auf seinen Speicherplatz umgeleitet.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Siehe oben:

;)

Hatte ich doch probiert!;)

Morgen werde ich es nochmal probieren.

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Hatte ich doch probiert!;)

Es ist übrigens der Benutzername gemeint, mit dem du dich auch in die Online-Kundenbetreuung einloggst, bzw. mit der du überhaupt auf die Reg-Seite der Homepage gekommen bist und als Passwort deine Online-PIN. Funktioniert bei mir jetzt übrigens ohne Probleme.

Eventuell beim FTP-Programm noch den "passive Mode" deaktivieren, falls aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!