congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Du kannst über qipu bestellen, dann gibts Cashback.


    Oder über die Freundschaftswerbung von Congstar, gibts ein bisschen mehr Geld.
    Ob man sich da selbst werben kann weiss ich nicht !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ich wollte heute bei Congstar die Full Flat buchen und musste feststellen, dass man wohl die Datenoption 3000 nicht mehr auswählen kann; 1GB ist mir leider viel zu wenig, da ich mich mit den 3GB schon hätte einschränken müssen. Sehr schade - hat jmd von Euch eine Information, ob die 1GB wirklich zukünftig das Maximum sein werden, oder ob da vielleicht noch etwas kommt?

  • Wie sieht es eigentlich mit einem Simtausch aus. Falls ich mir das neue iPhone hole benötige ich ja auch die neue Simkarte. Ist die dann kostenlos zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Ist die dann kostenlos zu bekommen?

    Jedenfalls nicht von Congstar, denn da wird es zunächst überhaupt keine Nano-SIMs geben.

  • Zitat

    Die congstar-Kundenbetreuung teilte hingegen auf Anfrage mit, das Unternehmen werde die Nano-SIM vorerst noch nicht anbieten. Dies könne sich möglicherweise im Januar 2013 ändern. Eine verbindliche Aussage zu einer möglichen künftigen Verfügbarkeit der iPhone-5-Betreiberkarte gibt es jedoch nicht.

    Teltarif

  • Ist schon echt traurig :( muss ich wohl zur schere greifen...


    Hoffentlich passt es dann und ich zerstöre nichts an der karte :(

  • Tip: Geh in nen Handyshop und lass Dir die da schneiden.


    Bei Vodafone, T-Mobile oder O2 müssten die ja demnächst Nano Sim Cutter haben, wenn die das IPhone anbieten ?!


    Ansonsten zumindest nen Tip wie Du genau schneiden musst.


    Hab damals 2 Euro dafür in die Kaffekasse getan, manche nehmen dafür aber auch 5,- Euro oder mehr.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ha, endlich geschafft...


    wir bestätigen die von Ihnen beauftragte Rufnummernmitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer 0174****** zu folgendem Termin: 20.09.2012


    Ihre neue SIM-Karte für Ihren congstar Mobilfunktarif werden wir Ihnen wenige Tage vor dem 20.09.2012 zustellen. Bitte legen Sie an diesem Tag Ihre SIM-Karte in Ihr Handy ein und schalten das Gerät ein. Falls das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalten Sie Ihr Handy aus und wieder ein, bis im Display „congstar" angezeigt wird.


    Bedeutet das das ich erst am 20.09.12 erst auf Empfang bin? Kann ich die Karte vorher nicht in Betrieb nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut



    Bedeutet das das ich erst am 20.09.12 erst auf Empfang bin? Kann ich die Karte vorher nicht in Betrieb nehmen?


    Richtig!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!