freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • Hi,




    also habt ihr alle bisher das D1 Netz bekommen? Und kann es wirklich zwischen durch sein, dass Sie einfach den Provider wechseln? Und wie wird einem die Karte zu geschickt auch wie bei Congstar per Post Ident?


    Ich nutze momentan das IPhone 4S ist einer der beiden Anbieter also Congstar oder Freemobile empfehlenswerter? Und wenn ja warum ausgerechnet der Provider?



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht ein paar Erfahrungen dazu posten...




    MfG

  • Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Habe ne 0177 rufnummer .... Bin von simyo zu deutschlandsim telco O2 gewechselt



    Wenn ich jetzt diese nummer zu freenetmobile portioniere bin ich dann im d1 netz oder wieder eplus... Oder o2 ;-)



    Danke für die info !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Beo Congstar ist doch auch nach 2 jahren weiterhin 29,95 oder nicht?


    Genau, das hatten sie nachträglich wieder rausgenommen.
    Hätte vielleicht auch nur ein paar Vergessliche getroffen.

    Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

  • Ich bezweifle übrigens, dass Visual Voicemail bei mir irgendwann mal funktionieren wird.
    Selten so einen unfähigen Service erlebt. "Bitte wenden sie sich an ihren Gerätehersteller"- so ein Quatsch.


  • Es ist unabhängig von der Vorwahl. Du bis bei FM im D1 Netz....

  • Hallo,


    funktioniert bei der freeflat die "Teilnehmer hinzufügen"-Funktion (Konferenz) der Android Telefone?


    THX

    Grüße

  • Das kann ich leider nicht beantworten.


    Kann mir jemand sagen, ob man die Vertragsdetails (mit Laufzeit, Leistungen usw.) zugeschickt bekommt? Oder kann man das irgendwo nachlesen?
    Bei Tarifdatenblatt steht bei mir ... Vertragslaufzeit --> aktionsabhängig.
    Ich habe das Angebot OHNE Vertragslaufzeit und OHNE Starterpaketpreis gebucht. In der Bestellbestätig ist das aber nicht aufgeführt.
    Bevor ich das nicht weiß, möchte ich die Karte nicht aktivieren/in Betrieb nehmen, da ich ggf. vom Widerrufsrecht gebrauch machen möchte.


    Wäre über eure Erfahrungen dankbar.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!