freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • Unter häufig gestellte Fragen:


    "Wie erkenne ich welches Netz ich nutze?


    klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH, Vodafone Deutschland und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält.


    Als Kunde von klarmobil können Sie in Ihrem Onlineservice prüfen, welchen Technologiepartner Sie nutzen. Loggen Sie sich hierfür bitte in Ihr Onlineservice und gehen über die Punkte SIM-Karte und Technologiepartner."


    Quelle: http://www.klarmobil.de/service/faq.php

  • funktioniert Problemlos... allerdings:


    "Sie befinden sich zurzeit an Position 38 der Warteschlange. Sie werden in ca. 10:44 mit einem Agent verbunden. Hierbei handelt es sich um einen variablen Wert, welcher sich aus der durchschnittlichen Dauer der aktuell geführten Chats ergibt. Suchen Sie in der Zwischenzeit gerne unten nach Antwort auf Ihre Frage."


    Da kannste ein bisschen wartemn :-)

  • Hmpf. Geniale Technik. Funktioniert nur mit dem Internet Explorer, nicht aber mit richtigen Browsern wie Firefox.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Es gibt doch klarmobil-Aufladekarten. Funktionieren die eigentlich bei klarmobil auch mit postpaid-verträgen / mit diesen freenet-karten?

  • Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobafan
    Hmpf. Geniale Technik. Funktioniert nur mit dem Internet Explorer, nicht aber mit richtigen Browsern wie Firefox.


    Geht bei mir auch mit Firefox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!