freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • An sich finde ich das Freenet Angebot recht gut. Nur ist die Congstar Full Flat flex nochmal ein Stueck besser, z.B. wegen der besseren Taktung. Auch ist ja seit gestern das neue LIDL Angebot sehr interessant fuer viele. Vielleicht auch deshalb laesst das Interesse am Freenet Angebot etwas nach.

  • Hi @ all


    Habe momentan einen O2 Blue 100 Flex über das Geschäft laufen.


    Will nun gerne ins D Netz und hier eine Full flat


    Bin vor ein paar Tagen auf die congstar flat gestoßen und wollte diese schon bestellen.


    Leider darf man hier nur als natürliche Person einen vertrag machen, als Kapitalgesellschaft kann ich hier leider keine SIM bestellen daher ist congstar für mich leider raus


    Nun bin ich auf die Freenet Freeflat gestoßen, die nahezu identisch ist.


    Wichtig ist mir D Netz und ohne Bindung also mtl kündbar.


    Habe heute eine Anfrage an Freenet gestellt ob und wo man eine Wunschnummer aussuchen kann. Das ist hier leider nicht möglich.


    Die haben mir in der Antwort Mail einige Anhänge mitgeschickt allerdings alle von klarmobil und im O2 Netz.


    Daher nun meine frage:


    Hat hier jmd von euch einen Freenet flat Vertrag den er geschäftlich nutzt? Was gibt's hier zu beachten ?


    Wil auf keinen fall zu klarmobil ins O2 Netz


    Danke. Gruß

  • Hi @ all


    Habe momentan einen O2 Blue 100 Flex über das Geschäft laufen.


    Will nun gerne ins D Netz und hier eine Full flat


    Bin vor ein paar Tagen auf die congstar flat gestoßen und wollte diese schon bestellen.


    Leider darf man hier nur als natürliche Person einen vertrag machen, als Kapitalgesellschaft kann ich hier leider keine SIM bestellen daher ist congstar für mich leider raus


    Nun bin ich auf die Freenet Freeflat gestoßen, die nahezu identisch ist.


    Wichtig ist mir D Netz und ohne Bindung also mtl kündbar.


    Habe heute eine Anfrage an Freenet gestellt ob und wo man eine Wunschnummer aussuchen kann. Das ist hier leider nicht möglich.


    Die haben mir in der Antwort Mail einige Anhänge mitgeschickt allerdings alle von klarmobil und im O2 Netz.


    Daher nun meine frage:


    Hat hier jmd von euch einen Freenet flat Vertrag den er geschäftlich nutzt? Was gibt's hier zu beachten ?


    Wil auf keinen fall zu klarmobil ins O2 Netz


    Danke. Gruß

  • Nutzt hier jemand die freeFlat in einem iPhone und kann bitte mal berichten, ob Visual Voicemail möglich ist und welcher Netzbetreiber angezeigt wird? Telekom.de? klarmobil? Freenet?

  • Funktioniert denn das iPhone mit der Version 6.0 ? Congstar hat ja momentan ziemliche Probleme !


    MBurgi

  • In wie fern hat Congstar denn Probleme? Ich habe gestern erst mal zu Testzwecken eine Congstar PrePaid Karte bestellt um sie in meinem iPhone 4s zu testen.


    Viele Grüße


    Horgelym

  • Momentan gibt es einige Probleme mit den Simkarten. Durch das Update auf Ios 6 haben teilweise einige Kunden kein Netz mehr.


    Dann berichte mal, ob es bei Dir funktioniert.


    MBurgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!