freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • Nett, quasi ein Congstar-Clone. Upgrade des Datenpakets buchbar, dafuer aber schlechtere Taktung.


    - 29,95 EUR/Monat
    - Allnet-Sprachflat
    - 500 MB Internet (7,2 MBit down, 1,4 MBit up, 100 kB-Takt), Upgrade auf 1 GB fuer 4,95 EUR/Monat
    - mit und ohne 24 Monate Laufzeit
    - 9 Cent pro SMS, optional SMS-Flat (3000 Stueck) fuer 4,95 EUR/Monat

  • Sieht aber bei klarmobil so aus als würde der Preis nach den 2 Jahren weiter gelten?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Jepp. Und VOIP/Tethering sind nicht ausgeschlossen ;)


    Dann ist das Angebot natürlich noch einen Tick besser, da der Preis auch nach den 2 Jahren seine Gültigkeit behält.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • 2 Jahre sind eine lange Zeit, da werden die Preise sicher noch weiter purzeln. Vieleicht kostet dann sowas nur noch 15 Euro?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wie sind denn die Geschäftspraktiken bei Freenet/klarmobil?
    Tethering wäre ein großer Pluspunkt gegenüber Congstar, allerdings schreckt mich Freenet im Hintergrund etwas ab.

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Tethering wäre ein großer Pluspunkt gegenüber Congstar, allerdings schreckt mich Freenet im Hintergrund etwas ab.

    Wo soll bei einem Vertrag ohne Laufzeit und mit umfassenden Inklusivleistungen das Risiko liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Dann ist das Angebot natürlich noch einen Tick besser, da der Preis auch nach den 2 Jahren seine Gültigkeit behält.

    Das macht doch das Angebot nicht besser und kann getrost ignoriert werden. Aber hier werden da dann alle auf einmal zu Memme. Die Tsktung Macht das Angebot eher unattraktiver.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!